AlexRodriguez Werden wir ab jetzt. Denke nicht, dass wir viel liegen lassen in der Phase, in der es zählt.
19. Runde: FC Red Bull Salzburg - SV Ried 2:0
Bitte kein VDB in der Startelf.
Dedic hat zwar gestern mal einen rabenschwarzen Tag erwischt (gegen einen extrem starken Gegenspieler), aber nicht einmal da konnte VDB mal positiv rausstechen…
Ich würde ja Konate auch gerne jetzt schon fix bei uns sehen, aber ich würde es zumindest verstehen, wenn er hin und wieder noch bei Liefering aushilft
GehtdiNixau Bin dann auch draufekommen, dass er ja eig Spinazzola als Gegenspieler hatte.
Der hat ihn dafür massiv her massiert,
Dein Wort in Gottes Ohr. Muss gestehen, dass mir etwas der Glaube daran fehlt.
Gegen Ried kann man die Stammspieler schonen und Forson, Oscar, VdB, Koita und co. sollen zeigen, dass sie Stammspieler sein wollen.
Schonen würde ich Solet, Dedic, Sucic, Okafor, Capaldo oder Nici und Ulmer.
Eingespielt ist eh der Stamm genausowenig wie die Bank
GehtdiNixau Wobei auch Dedic Leistungen über einen größeren Zeitraum bringen muss. Er ist einfach schon zusehr gelobt worden. VdB habe ich schon mehrfach als Fehlkauf tituliert, mit dem werde ich überhaupt nicht warm. Dafür haben wir Spieler wie Gazibegovic und Karic ziehen lassen, welche jetzt in Darmstadt un bei Sturm ansprechende Leistungen bringen!.
AlexRodriguez verkauft er noch mehr Spieler und holt jüngere?
Ja genau das. Weil die Altersstruktur des Kaders ist ganz klar uns allergrößtes Problem.
Wollen wir hoffen, dass Fredl net recht hat. Ried hat in der letzten Runde 1:1 gegen den BASK gespielt und gegen die haben wir uns bekanntermassen relativ schwer getan.
“Das Forum” glaubt doch nicht mehrheitlich, dass wir gegen Ried verlieren?
Ich glaube, dass wir quasi jede (bzw. maximal 2-3 Spiele nicht) Partie bis zum Meister gewinnen und mag den Kick aktuell trotzdem nicht mehr so wirklich.
Denke so geht es vielen. Ried darf auch mit einem dressierten Blauaugenmaki an der Seitenlinie kein Hindernis sein.
- Bearbeitet
Ich wär auf die Taktik gespannt :-)
AlexRodriguez der LASK hat aber auch eine Hälfte in Unterzahl gespielt
Ultimate84 Hat eh ein bisschen Ähnlichkeit mit Jaissle
Ich denk auch dass wie gegen Ried gewinnen werden, aber wird halt wieder zäh wie Kaugummi
1-1-8-Formation, damit es mit dem Entertainment klappt.
ich hätt das jetzt fast als 8-1-1 interpretiert, damit man aus einer gesicherten Abwehr heraus mutig den Ball in den eigenen Reihen halten kann, dann steht auch gegen Ried die Null.