Raphael Hofer | TSV Hartberg
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/raphael-hofer-vertrag-bis-2026
Der 20-jährige Oberösterreicher kam im Jänner 2017 in die Red Bull Akademie nach Salzburg, wo er alle Nachwuchsstufen durchlief und dabei auch drei Titel erringen konnte. Mittlerweile hat der Mittelfeldmann 30 Matches für den FC Liefering sowie 14 Einsätze bei unserer UEFA Youth League-Truppe absolviert.
- Bearbeitet
Ich mag junge Österreicher bei uns, aber ob es bei Hofer für die große Karriere in unserer KM reicht, würde ich mal zumindest anzweifeln
Aber mit laufenden und kämpfenden Mentalitätsspielern fahren wir in der Regel ja ganz gut, kicken müssen halt die anderen im MF können
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Heute ist der 4. April, nicht der erste.
Prass muss sich so verarscht vorkommen.
Ultimate84 laufenden und kämpfenden Mentalitätsspieler
Die braucht es in jeder Mannschaft und gehören oft zu den Lieblingen der Fans
HunglikeHodor Vielleicht wollte CF besser machen als bei Prass. Wie heißt es immer aus Fehlern lernt man.
himmlisch1982 nur ist Hofer vieles, aber kein Mentalitätsspieler, dazu müsst er nämlich kicken können.
MarcoRBS der gehört mit 20 nicht einmal bei Liefering zum Stamm wenn alle fit sind, was soll der bitte bei den Profis?
HunglikeHodor Quoten Österreicher
- Bearbeitet
HunglikeHodor der gehört mit 20 nicht einmal bei Liefering zum Stamm wenn alle fit sind
Er ist Stammspieler bei Liefering. Nach Krumrey, Baidoo, Konate und Diakite ist er der Spieler mit der meisten Spielzeit bei Liefering.
- Bearbeitet
salzmann drum hab ich geschrieben, wenn alle fit sind. Gegen Yeo, Agyekum und Kameri hat er keine Chance.
Edit: eh wurscht, wird wie Wallner keine Rolle spielen, egal wer nächste Saison Trainer ist, oder war es der explizite Wunsch von Struber ihm eine Profivertrag zu geben
HunglikeHodor Jano ist mMn auch besser
salzmann der Insta Account vom Edi ist auch spannend
https://instagram.com/eglieder?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Forsti37 Der Edi sieht aus wie der Babo vom Dönerlokal um’s Eck.
Gibts denn nichts, was euch an ihm positiv auffällt? Kenne ihn kaum.
Wird sich wohl neben Reischl und Wallner in der Bedeutungslosigkeit einreihen.
Mit Profivertrag bekommt man zumindest etwas Ablöse, wenn Sturm ihn holt . . .