HunglikeHodor der gehört mit 20 nicht einmal bei Liefering zum Stamm wenn alle fit sind

Er ist Stammspieler bei Liefering. Nach Krumrey, Baidoo, Konate und Diakite ist er der Spieler mit der meisten Spielzeit bei Liefering.

salzmann drum hab ich geschrieben, wenn alle fit sind. Gegen Yeo, Agyekum und Kameri hat er keine Chance.

Edit: eh wurscht, wird wie Wallner keine Rolle spielen, egal wer nächste Saison Trainer ist, oder war es der explizite Wunsch von Struber ihm eine Profivertrag zu geben 🧔

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gibts denn nichts, was euch an ihm positiv auffällt? Kenne ihn kaum.

Wird wahrscheinlich für nix höheres als einen UPO Verein in Österreich reichen, er kann mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Der Verein wird schon was sehen und spricht für ein Leihgeschäft. Dann schauen wir weiter. Kann aufgehen, muss es aber nicht.

Nicht böse sein, aber ist das echt notwendig, dass man einem jungen spieler, der hochgezogen wird derart jegliche qualität abspricht ? Wenns klappt, perfekt, wenns sportlich nicht reicht wird man andere lösungen finden, und kostentechnisch wirds uns auch nicht umbringen. Freu mich jedenfalls für den burschen und wünsche ihm alles gute.

PS: Auch, wenn man das bei uns oft vergisst, aber es gibt auch genug Beispiele für Spieler, die WEIT nachdem sie 20 waren noch Klassespieler wurden. Ich finde es etwas vermessen, jeden bei uns sofort abzuschreiben, der nicht mit 18 beim Nationalteam anklopft.