PatientZero Leider verdiente Führung der Islandsdottirs. Das ist vorne wie hinten sehr hektisch und kopflos.
Forsti37 EM-Quali Match gegen Polen läuft grad auf ORF 1. Schaut bisher gut aus. Edit: die sind vor dem Tor genau so unfähig wie unsere Salzburger. Müsste schon 4:0 stehen eigentlich.
himmlisch1982 Bei den Bedingungen gerade hab ich trotz Ticket lieber aufs Stadion verzichtet. Vorm TV hagelt es nicht 🤣
Forsti37 himmlisch1982 Vorm TV hagelt es nicht 🤣 Bei mir leider schon 😐 Hagelschaden am Auto schmeckt nicht so 😬
himmlisch1982 Forsti37 oha 😢🥺 das ist echt kacke Ich konnte meins noch rechtzeitig in die Garage bringen
himmlisch1982 Die Polinnen fahren also Dank dem 3:1 der Österreicherinnen ohne Beute wieder nach Hause 😁
chrischinger86 himmlisch1982 Und, weil die Deutschen sich auf Island mit 0:3 abschießen lassen, müssen wir in das Quali-Playoff, da die Plätze 1 und 2 somit vorzeitig vergeben sind.
himmlisch1982 chrischinger86 in Deutschland wärec mal wieder medial sie Hölle los würden wir uns so abschießen lassen wenn es umgekehrt wäre
salzmann Der ÖFB hat Informationen zu aufklärungsbedürftigen Vorkommnissen im Umfeld des U20 Frauen-Nationalteams erhalten. Nach einer umfassenden Aufarbeitung des Sachverhaltes wurde der Teamchef des U20 Frauen-Nationalteams mit sofortiger Wirkung vollumfänglich von seinen Aufgaben entbunden. Die Agenden hat im laufenden Lehrgang Oliver Lederer übernommen. Die professionelle Betreuung und der Spielbetrieb des U20 Frauen-Nationalteams sind sichergestellt, die Spielerinnen sind eng in den Prozess eingebunden. Dem ÖFB ist es ein großes Anliegen, ein respektvolles Umfeld für alle zu gestalten, die am Fußball teilnehmen.
PatientZero salzmann Die Privatsphäre der Beteiligten muss unter allen Umständen geschützt werden, daher ersuchen wir um Verständnis, dass keine Angaben zu weiteren Details gemacht werden. Das ist sehr ungewöhnlich. 🤔
pascalp1933 AlexRodriguez Wenn es das ist, was vermutlich 99% denken, die das gehört haben, ist es wohl irgendwie verständlich, dass manche Vereine grundsätzlich auf männliche Trainer im Jugend- und Jungerwachsenenbereich im Frauensport verzichten 🤷