salzmann wenn der Feldschiri den Elfer gepfiffen hätte, hätte es vielleicht eine Chance gegeben, dass der bestätigt wird.
Für klare Fehlentscheidung und VAR mMn deutlich zu wenig

PatientZero War eine Anspielung auf “Cobra übernehmen Sie”, da gab’s auch immer ein Happy End.
Auf jeden Fall suche ich mir ein Medium, um mit Albert Einstein Kontakt aufzunehmen und die Möglichkeiten des 36h Tages zu erörtern. Den Kontakt zum Medium hat mir Fernando verschafft. 🧔

Mich hat Hameter viel mehr in den ganzen Kleinigkeiten genervt. Pavlo durfte ja irgendwann außerhalb des eigenen Strafraums gefühlt in gar keinen ZK mehr gehen weil alles gepfiffen wurde. Zujl hätt mMn auch mind. 3 gelbe Karten bekommen müssen. Die “Linie” war einfach Null vorhanden.

Wirklich grobe Fehler hab ich aber ehrlicherweise auch keine gesehen.

Ist noch eine sehr junge Mannschaft, die Erfahrung müssen sie auch erst mal machen, das nicht alles Locker vom Fuß geht. Da gab es schon routiniertere Mannschaften die noch viel schlechter gespielt haben als die Jungs jetzt. Also die Kirche im Dorf lassen und hoffen, dass Sie aus dem Tal wieder rauskommen, als Fan muss man sie umterstützen und nicht rumnörgeln, selbiges gilt für den Trainer.

sepp0815 spielerisch ist das halt schon die ganze Saison über zu wenig. Das hat nichts mehr mit in einem Tal befinden zu tun. Und gefühlt wird es von Woche zu Woche eher noch schlimmer wie besser

Wäre stark dafür Jaissle zu beurlauben und einen “Feuerwehrmann” zu holen.

Kann ja nicht schlechter werden und wenns alle mal ordentlich wachrüttelt, dann wär es schon ein Erfolg.

Plumbs Screenshot aber auch kreativ gewählt, das ist bei der Annahme, bis er zum Pass oder Abschluss kommen kann ist Schlager schon um einiges näher.

seas397
            Das sage ich eh nicht, das hängt schon an der ganzen Mannschaft. Trotzdem finde ich Sesko komplett overrated. Bin froh, wenn der weg ist. 🙏

Forsti37
            Jo, weil Adamu den Ball aufhüpfen lässt. Anstatt runterzunehmen reinzuknallen, volley direkt ins Kreuz zu schnalzen oder Gloch anzuschiessen 😠

So gibt er Schlager überhaupt die Chance und verschlechter sich dem Winkel.

Ajo, der Pass von Forson war fein 👍

aXXit

Marsch wäre frei. Er wird es natürlich kaum machen, aber als Feuerwehrmann wäre er für mich in der Situation perfekt. Jemand, der die Mannschaft wieder zusammenschweißt, wo jeder für jeden rennt. Das fehlt mir im Moment doch stark. Zu wenig Mentality in der Mannschaft. Auch Diskussionen innerhalb des Teams sind mir heute und letzte Woche mitunter aufgefallen (Gourna-Solet heute). Ich glaube nicht, daß die Stimmung im Moment übertrieben gut ist.

sepp0815 Ist noch eine sehr junge Mannschaft, die Erfahrung müssen sie auch erst mal machen

Ja…in 3-4 Jahren hat die Mannschaft dann die nötige Erfahrung. Die Zeit muss man ihr geben….oh wait…! 🥴

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mmh1 gefällt das.

ecomo du musst besser lesen.
                Es liegt nicht an der Jugend…lol

Plumbs
                Weil er hier, obwohl es anders aussieht, den Ball noch nicht unter Kontrolle hat.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auch ernüchtez: zur Pause hab ich noch angenommen, Ulmer wurde wegen seiner Leistung ausgetauscht, jetzt stellt sich raus, dass er verletzungsbedingt runter musste.