11911
Wenns ned läuft ja, aber ned wenns ned wollen. Das ist ein großer Unterschied. Wenn man merkt, dass sie alles geben und alls versuchen und wirklich ihr Herzblut am Platz lassen, dann werden sie auch unterstützt ganz egal wie schlecht das Ergebnis ist. Dann werden auch spielerisch schwache Leistungen viel eher verziehen. Aber nein ich bin ned der Meinung, dass die Fans da sein sollen, wenns die Spieler am Feld gefühlt gar ned zaht und da seit der Winterpause (mit Ausnahme gegen die Roma) gefühlt keiner einen Schritt zu viel macht. Egal wie schlecht ich bin, egal wie schlecht es gerade läuft, aber Wille, Einsatz und Kampf kann ich IMMER zeigen. Und genau das erwarte ich mir. Wenns nur Dienst nach Vorschrift machen wollen, dann sollens aufs Amt gehen!
Ultimate84 wie bereits mehrfach gesagt, ich glaube es liegt nicht zwingend an der Einstellung.
Es wirkt einfach planlos, und dann schaut der Stiefel eben so aus, wie er aussieht.
Ich glaube wollen tun da eigentlich alle, es wirkt halt alles irgendwie “frustriert” und alles andere als harmonisch.
Und wieso sieht man dann ab Minute 75-80 auf einmal ein anderes Gesicht der Mannschaft? Wo alles auf einmal schneller geht und die Buam mehr laufen und mehr probieren. Gestern war dieses Gesicht auch ned megageil aber trotzdem viel besser. Da fragt man sich schon warum sie mit der Intensität der letzten Minuten ned mal das ganze Spiel bestreiten. Oder zumindest so beginnen. Und wennst halt siehst, dass es anders gehen könnte, bekommst halt das Gefühl, dass sie vorher einfach ned wollten.
Aber wer weiß vll ist das vorher die Vorgabe von Jaissle und nach 80min lässt er sie dann von der Leine. Oder es ist ihnen nach 80min zu deppert und dann spielen sie einfach wie sie wollen. Kann auch sein. Wär aber ziemlich traurig.