Wenn Sangare dieses Niveau hält könnte er für uns doch noch was werden

Raiden123 Wenn Sangare dieses Niveau hält könnte er für uns doch noch was werden

Wenn der wirklich was für uns wird, sollte man Mitchell begnadigen 🧔🧔 (zur Sicherheit gleich 2 🧔).

salzmann Ich habe schon länger das Gefühl das Piatkowski nicht mehr zurück zu Salzburg kommt.

Herbert-Ayahuaska Alter darf ich meine Meinung sagen ohne ein blöden Kommentar?? !!!

Weil ich einfach das Gefühl habe, aber ich kann mich ja täuschen.

MarcoRBS Ja, und mich hätte eine Begründung deines Gefühls interessiert. Vielleicht weißt du ja etwas zu Kamil, was ich nicht mitbekommen hab.

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf Ludewigs Halbfeldflanken wäre Willy Sagnol sowas von stolz. Das kann er richtig gut.

Aalborg hat heute 4:0 gegen Horsens gewonnen und ist damit auf einen Punkt an den heutigen Gegner herangerückt.
          Ludewig hat mir sehr gut gefallen, seine Halbfeldflanken sind ein Gedicht, damit hat er den zwei Meter großen Mittelstürmer Helenius einige Male gut gefüttert bzw. es zumindest versucht. Das sind teilweise richtige Brandfackeln, die er da in den Strafraum bringt, da freut sich jeder kopfballstarke Stürmer. Leider musste er zur Pause in der Kabine bleiben, war wohl leicht angeschlagen, daher wurde er auch schon zum Ende der ersten Halbzeit kurz behandelt.

Mantl hatte sehr wenig zu tun, in der ersten Halbzeit eigentlich nur eine Flanke, die er spektakulär mit einer Faust aus dem Strafraum befördert hat. Sah spektakulärer aus, als es in Wirklichkeit (notwendig) war.

In der 60. Minute hatte er Riesenglück bei einer dieser Libero-Situationen, die man mit ihm unbedingt vermeiden muss. Bei einem weiten Pass vor den Strafraum hat er die Situation zu langsam antizipiert, ist dann doch raus und hat dabei seinen Gegenspieler voll angeschossen. Von dessen Körper ist der Ball dann in Richtung Tor gekullert und nur wenige Zentimeter links daneben gegangen. Das wäre ein richtig beschissenes Gegentor für ihn gewesen. Nach fast zwei Jahren mit Köhn würde ich einfach mal behaupten, dass er die Situation entscheidend früher antizipiert hätte und es gar nicht zu diesem Abschießen des Gegners gekommen wäre.

Fußballerisch hatte Mantl heute in der Anfangsphase ein paar nette Schläge auf Zielspieler Helenius. Die sind auch sehr gut angekommen, aber leider hatte er/Aalborg nur diese Idee beim Rausspielen hinten und so hat Gegner Horsens dann entweder zwei Leute zu Helenius gestellt oder Mantl beim Rausspielen schon angepresst.