Gerade die Tabelle in BEL. Royale Union Saint gilloise erster. Noch nie gehört.
Gehört anscheinend einem ehemaligen Pokerspieler der auch im Vorstand von Brighton ist. Interessant..

Der nächste serbische Wunderstürmer. Hab schon einige Male im Wünsche Thread über den Milovanović geschrieben. Soll jetzt zu Ajax wechseln als potenzieller Haller Nachfolger. Der Sportdirekor von Partizan meinte diesbezüglich, wenn man ihn bis zum Sommer halten könnte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass er den bisherigen Transferrekord der serbischen Liga brechen würde. (liegt bei 12 Millionen) Bin ich mit meiner Haaland 3.0 Einschätzung damals im Wunschthread wohl nicht ganz daneben gelegen. 😀

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Thalhammer hat mit Cercle Brügge auch bei RSC Anderlecht gewonnen. War sein siebter Sieg im achten Spiel dort.

Das war das 1:0 durch Matondo

Orsic bleibt bei Dinamo Zagreb, darüber hat der Verein gerade informiert. Zuletzt wurde wohl mit Burnley intensiv verhandelt, aber es gab keine Einigung.

Orger hype in Feyenoord. Als hättens den Messi verpflichtet. 😥

Spannend, wie viele Talente aus Südamerika alleine in diesem Winter in die MLS gewechselt sind (einfach hinten bei der Ablösesumme nach der Höhe sortieren). Vor allem interessant, dass die Talente mittlerweile (möglicherweise) lieber in die MLS als nach Europa wechseln.

Für die Entwicklung der Liga sind solche Transfers aus sportlicher Sicht wahrscheinlich sogar besser als irgendwelche mehr oder weniger prominenten Altstars a la Pirlo, Lampard, Beckham zu holen. Die sind aber natürlich auch wichtig für die Vermarktung der Liga, keine Frage.
    https://www.transfermarkt.de/major-league-soccer/toptransfers/wettbewerb/MLS1/plus//galerie/0?saison_id=2021&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&w_s=&zuab=zu&art=