himmlisch1982 dass es da noch keine Fanfreundschaft mit den Rapdis gibt… passen ja wie die Faust aufs Auge
Der Blick abseits der großen Ligen
himmlisch1982 Peinlicher und kindischer Scheiß einfach
Der ehemalige Grazer Fuseini trifft in Belgien auch wieder recht regelmäßig
- Bearbeitet
Es wundert mich extrem, dass es zum ihm noch kaum Wechselgerüchte gibt. Seine letzte Saison war ja unfassbar und auch der Start in diese Saison ist stark
salzmann was mich mehr überrascht: fast jedes Land in Europa hat Klassestürmer (im Falle von Schweden sogar mehrere davon), auch jene, die sich nicht einmal für die EM qualifizieren, und wir haben Arnautovic und Gregerl.
Massnahmen des FC Zürich nach den Ereignissen in Zug
Die Geschäftsleitung des FC Zürich reagiert auf die Ereignisse rund um das Cupspiel Zug 94 gegen den FC Zürich vom letzten Sonntag, 18. August 2024. Betroffen davon sind einerseits der Spieler Labinot Bajrami, der auf eine taktische Anweisung des Cheftrainers Ricardo Moniz mit einer vulgären Antwort («Fuck off») reagierte und von diesem entsprechend ausgewechselt wurde. Andererseits dessen Vater, welcher als Reaktion auf diese Auswechslung einen mit einer Metallspitze versehenen Schirm gezielt auf FCZ-Cheftrainer Ricardo Moniz schleuderte.
Beide Vorfälle sind für den FC Zürich unentschuldbar, weshalb die folgenden Massnahmen ergriffen werden:
Labinot Bajrami wird aufgrund seiner Disziplinlosigkeit und seiner vulgären Antwort auf taktische Anweisungen des Trainers per sofort temporär in die U21 des FC Zürich versetzt und ist momentan nicht mehr Teil der ersten Mannschaft. Zudem wird er intern mit einer Busse belegt.
Gegen den Vater von Labinot Bajrami, der den Schirm in Richtung Ricardo Moniz geworfen hatte (versuchte Körperverletzung), wird ein mehrjähriges schweizweites Stadionverbot ausgesprochen. Zudem erhält er ein Hausverbot im Trainingszentrum des FC Zürich auf der Sportanlage Heerenschürli.
Der FC Zürich behält sich weitere Massnahmen vor. Zusätzliche Auskünfte werden vom FCZ in dieser Angelegenheit zur Zeit nicht erteilt.
https://www.fcz.ch/pages/news/massnahmen-des-fc-zuerich-nach-den-ereignissen-in-zug
Genauso sollte man in solchen Fällen handeln!
chrischinger86 Zudem wird er intern mit einer Busse belegt.
Immer wieder geil Deutsch ohne ß zu lesen.
Mein Lieblingswort dabei: Massenmasse (Massenmaße)
Forsti37 man gewöhnt sich dran nach nun über 16 jahre in der Schweiz ist mir das ß schon sehr ungewöhnlich geworden
salzmann Gyökeres ist einer der wenigen, der sein Geld wirklich wert ist. Würd mich nicht wundern, wenn der mal für 130 Millionen zu Chelsea oder zu einem anderen Verein in der PL geht
PSV Eindhoven gewinnt mit 7:1 gegen Almere