Alexander Walke | Torwarttrainer Nachwuchs
tommtomm
Das habe ich auch gefunden, aber da wäre ein Stejskal dann ned dabei. Und warum Spieler wie Luchu und Owusu Kooperationsapieler sein sollten (die ned mal bei Liefering ein Leiberl haben) müsste man dann schon hinterfragen. Hab das dann als Vermischung von Leih- und Kooperationsspielern abgetan.
Was würdet ihr davon halten:
Wenn Köhn fit ist und spielt, sitzt Walke auf der Bank, für den eher unwahrscheinlichen Fall, das während des Spiels ein Tormann eingewechselt werden muss. Stejskal kann Spielpraxis in Liefering sammeln.
Wenn man bereits im Vorhinein weiß, dass Köhn nicht spielen kann (Verletzung, Sperre etc) oder man dem “2er” ein Spiel geben will, spielt eben Stejskal.
Ich hätte ja den Kofler vom WAC als 2er geholt. Sehr erfahren, hat die letzten Jahre durchgehend gespielt und auch International gute Leistungen gebracht. Leider wird dieser seine Karriere nach der Saison beenden. Der Leitner von der Admira wär auch eine Idee. Die würden auch nicht mucken.
- Bearbeitet
Verlängerung fix
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/alexander-walke-vertragsverlaengerung-2021-22
Alexander Walke bleibt weiterhin Spieler des FC Red Bull Salzburg! Der 38-jährige Deutsche unterschreibt einen Vertrag für ein weiteres Jahr bei uns und geht damit in seine dreizehnte Saison als Roter Bulle.
Super!
Traummodus on
Wir sind nach 5 Spieltagen fix Gruppenerster in der CL. Daher darf Walke das letzte Gruppenspiel machen und sammelt endlich CL Minuten.
Traummodus off
ATZEEEEEE , freu mich sehr über die Verlängerung , wird damit zusammenhängen, das man Mantl verleiht denk ich.
RotWeissRot
Traummodus onDeprimodus on
Wir sind nach 5 Spieltagen fix Gruppenletzter in der CL. Daher darf Walke das letzte Gruppenspiel machen und sammelt endlich CL Minuten.
Traummodus offDeprimodus off
Ultimate84
Besser:
Wir sind nach 5 Spieltagen fix Gruppenerster und Walke darf ran.
guggi Das wäre auch meine Vorstellung. Wie gesagt könnte Stejskal für mich auch schon im Cup spielen. Diese sechs Spiele gehen Köhn nicht ab und wären für Stejskal enorm wichtig für die Eingespieltheit.
Freunds Kommentar zur Verlängerung werte ich auch in diese Richtung, dass Walke als Backup es ermöglicht den jungen Torhütern möglichst viel Spielzeit zu geben:
Viel Spaß beim Feiern, Atze!