Alexander Walke | Torwarttrainer Nachwuchs
Sehe jetzt für Walke selber halt keine Verbesserung. Ob er jetzt in Salzburg oder Bremen vor leeren Rängen auf der Bank oder Tribüne sitzt macht eigentlich keinen Unterschied und so die Vereinslegende ist er dort auch nicht, dass man zumindest eine Art Nostalgiebonus erkennen könnte
Würde es verstehen wenn Bremen einen Feuerwehrmann brauchen würde und er dort ein paar Spiele 1er wäre, aber mit so wenig Spielpraxis würden die dann auch andere Kandidaten ins Auge fassen als Walke.
Also eigentlich sportlich ein "sinnloser" Transfer, so er denn überhaupt kommt.
mbonheur
Das Transferfenster schließt am 31.1., richtig?
- Bearbeitet
Bericht der Deichstube zu Walke, zumindest den Teil mit dem Gehalt, habe ich so noch nirgendwo gelesen.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-torwart-wechsel-stefanos-kapino-ersatz-kandidaten-transfer-alexander-walke-rueckkehr-robin-himmelmann-bundesliga-zr-90177034.html
Sehe das sehr ähnlich wie @Ultimate84
Mir fallen auch keine logischen Gründe ein die Walke dazu bewegen sollten bei Werder anzuheuern.
Stimmung, Gehalt und Perspektive sind entweder gleich oder schlechter.
Geht Bernede nicht sogar noch über die B-Liste
Mit dem früheren Kapfenberger und Ex-Bremer Raphael Wolf gibt es lt. Bild einen weiteren Kandidaten bei Werder für die Position der Nummer 2/3.
Auf der Suche nach einem Ersatzmann für Torhüter Jiri Pavlenka erweitert der SV Werder Bremen seinen Kandidatenkreis. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigen die Hanseaten nun auch Interesse an Raphael Wolf. Der 32-Jährige ist zurzeit bei Fortuna Düsseldorf die Nummer zwei hinter Florian Kastenmeier. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
https://www.fussballtransfers.com/a6818143991078596410-werder-auch-wolf-ein-thema
„Bei der Torhüter-Frage erwarte ich, dass wir am Wochenende eine Lösung präsentieren können.“
Sofort alle SOKOs einschalten
Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen.
Walke wird uns erhalten bleiben. Bremen holt den ausgeliehenen Michael Zetterer aus den Niederlanden zurück.