Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Sehe jetzt für Walke selber halt keine Verbesserung. Ob er jetzt in Salzburg oder Bremen vor leeren Rängen auf der Bank oder Tribüne sitzt macht eigentlich keinen Unterschied und so die Vereinslegende ist er dort auch nicht, dass man zumindest eine Art Nostalgiebonus erkennen könnte 🤔

Würde es verstehen wenn Bremen einen Feuerwehrmann brauchen würde und er dort ein paar Spiele 1er wäre, aber mit so wenig Spielpraxis würden die dann auch andere Kandidaten ins Auge fassen als Walke.

Also eigentlich sportlich ein "sinnloser" Transfer, so er denn überhaupt kommt.

mbonheur Mantl darf halt nicht EC spielen

Wieso das?
Es dürfen doch fürs 16tel-Finale bis zum 2. Februar drei Leute (Aaronson, Bernardo, ?) nachgemeldet werden, oder?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehe das sehr ähnlich wie @Ultimate84
    Mir fallen auch keine logischen Gründe ein die Walke dazu bewegen sollten bei Werder anzuheuern.
    Stimmung, Gehalt und Perspektive sind entweder gleich oder schlechter.

DerLord Bernede

Stimmt, den hatte ich vergessen. Aber der ist leider noch so weit von seiner früheren Form entfernt, dass mir ein wirklich sattelfester Einser als dritte Nachmeldung um einiges lieber wäre.

Geht Bernede nicht sogar noch über die B-Liste 🤔

Plumbs Leider nein. Dafür ist er viel zu spät zu uns gekommen.

Plumbs stimmt, zwei ununterbrochene Jahre bei uns und 1999er - Jahrgang. Im Gegensatz zum Sommer wäre das jetzt erfüllt. Müsste man mal nachfragen

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
          Ach der war gegen Frankfurt im Kader für ein paar sinnlose Minuten. Wird wohl nix - blöd 🙁

Mit dem früheren Kapfenberger und Ex-Bremer Raphael Wolf gibt es lt. Bild einen weiteren Kandidaten bei Werder für die Position der Nummer 2/3.

Auf der Suche nach einem Ersatzmann für Torhüter Jiri Pavlenka erweitert der SV Werder Bremen seinen Kandidatenkreis. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigen die Hanseaten nun auch Interesse an Raphael Wolf. Der 32-Jährige ist zurzeit bei Fortuna Düsseldorf die Nummer zwei hinter Florian Kastenmeier. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

https://www.fussballtransfers.com/a6818143991078596410-werder-auch-wolf-ein-thema

tommtomm Nach seiner Partie heute erübrigt sich dein Zweifel meiner Meinung nach - ein brillanter Kicker 👌🏼

chrischinger86

„Bei der Torhüter-Frage erwarte ich, dass wir am Wochenende eine Lösung präsentieren können.“

Sofort alle SOKOs einschalten 🧔

Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen.