Einen ausgeruhten und voll motivierten Pavlo gegen Sturm dann wieder im Kader zu haben schadet sicher auch nicht 🙂

Aphox übermotiviert soll er natürlich auch nicht sein, sonst geht das noch in die Hose.

Wie schauts eigentlich mit parken aus? Oder wär’s gscheiter wenn ich gleich mit dem Zug fahr, weil mim Auto wär’s für mich um einiges günstiger.

Forsti37 Parken in der Bahnhofsgarage. Dort gibt es an Spieltagen einen günstigen Pauschaltarif. Dann zu Fuß raufgehen oder einen der eng getakteten Busse nehmen.
      Fußmarsch sind 15 Minuten.

Forsti37 würde auch unbedingt mit dem Zug fahren.
        Wennst nicht weißt wo du stehen bleiben darfst, kannst dir leicht passieren dass du abgeschleppt wirst.

Spiderman Aber auch Soler muss mit 4 Gelben aufpassen. Horror: Dedic UND Soler gegen Sturm gesperrt …

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Usor und Nakamura muss man in den Griff bekommen, dann ist ein Sieg realistisch.
          Worst Case mit eigener Niederlage und Sieg Sturm bitte einfach vermeiden, danke

Schiedsrichter der Partie: Julian Weinberger
          Hat in dieser Saison die 1:2-Niederlage und das Cup-Aus gegen Sturm gepfiffen.

Alpaki Aber auch Soler muss mit 4 Gelben aufpassen. Horror: Dedic UND Soler gegen Sturm gesperrt …

Muss PSG halt mal ohne ihn auskommen.

Ich bin überzeugt von 3 Punkten, habe auf ein 0:2 getippt.
          glg aus dem Urlaub.

Ich hab immer irgendwie das komische Gefühl dass das nächste Spiel das Wichtigste. Glaub bin da aber ned allein?

Halminchen Ich finde auch Sturm Graz das Entscheidung Spiel ist egal wie es gegen LASK aus geht.

Trotzdem braucht Sturm Graz ein Sieg gegen uns um denn Titel zu holen.

Ich glaube nicht das Salzburg die 2 Letzte Spiel was anbrennen lassen wird