AlexRodriguez
Wenn Ulmer fit -> Bernardo
Wenn Ulmer nicht fit -> Baidoo, Okoh oder Wallner

Dedic hat beim WAC auch IV gespielt, dafür müsste aber VdB fit werden, der unter Jaissle auch schon IV gespielt hat.

Forsti37

Ich wollts eigentlich gar nicht wissen, weil mir die Antwort schon klar war ;-) danke auf jeden Fall!

Lurker Ich kann dir leider nicht sagen, welcher Bus der gescheiteste ist, weil ich bisher immer zu Fuß rauf bin.
    Falls ihr im Gästesektor seid, ist es zu Fuß eh vielleicht sogar gescheiter (falls euch der Anstieg nichts ausmacht). Da würde ich dann auf der Ziegeleistraße auf der rechten Straßenseite hochgehen und dann in die Straße „Froschberg“ rechts einbiegen. Am besten ihr gebt im Navi „Olympiazentrum OÖ“ ein, dann landet ihr direkt beim Gästesektor. Hier die Route (Gehzeit ca. 20 Minuten): https://maps.app.goo.gl/g7gxqTA4VeNR5Wwb8?g_st=ic
    Man könnte theoretisch auch die Ziegeleistraße weiter rauf fahren/gehen, sodass man dann sozusagen vor der TipsArena steht. Ich weiß aber nicht, ob man dann rechts vorbei zum Gästesektor kommt. Ich bin letztes Mal links vorbei gegangen und hatte dann einen ziemlichen Umweg zum Gästesektor.
    Wenn ihr aber Olympiazentrum OÖ ins Navi eingebt, kann eigentlich nix schief gehen.

Rückfahrt: Ja, 15 Minuten warten ist eigentlich obligatorisch. Und ich würde empfehlen, denselben Weg zu Fuß einfach wieder runter zu gehen.

Chriti12

Super, danke! Habe von deinem Posting einen Screenshot gemacht. Da werden wir tatsächlich zu Fuß gehen. Das Mittagessen beim Leberkas Pepi muß eh abgebaut werden. 😉

Lurker ich empfehle ganz klar vom Bahnhof zu Fuß rauf.
      An den Spieltagen war das bis jetzt immer so ein Chaos rauf zur Gugl mit Verkehr, dass auch die Busse im Stau standen!

Und je nachdem wie alt dein Sohn ist würde ich sagen Max 20 mins Gehzeit wenn man gemütlich geht😊

Für mich ist dieses Spiel die letzte Chance für Sturm auf den Titel. Klingt blöd, ist aber so.

Wenn wir gewinnen, sind wir durch, denn ich bin überzeugt davon, dass wir 2 aus 3 Spielen gegen Sturm, KlaFu und die Austria gewinnen werden.
      Dass Pavlovic und Capaldo fehlen, tut natürlich richtig weg, aber ich hoffe, dass wenigstens Ulmer zurückkehrt! Dedic muss sich zusammenreißen, um nicht gegen Sturm zu fehlen.

Spiderman Bernardo war für mich top gegen Rapid, der soll einfach LV und IV gleichzeitig spielen.

Bin aber gespannt, ob Ibi oder Sam reinrücken würde. Sicherer wäre es mMn Bernardo gegen Usor spielen zu lassen

Einen ausgeruhten und voll motivierten Pavlo gegen Sturm dann wieder im Kader zu haben schadet sicher auch nicht 🙂

Aphox übermotiviert soll er natürlich auch nicht sein, sonst geht das noch in die Hose.

Wie schauts eigentlich mit parken aus? Oder wär’s gscheiter wenn ich gleich mit dem Zug fahr, weil mim Auto wär’s für mich um einiges günstiger.

Forsti37 Parken in der Bahnhofsgarage. Dort gibt es an Spieltagen einen günstigen Pauschaltarif. Dann zu Fuß raufgehen oder einen der eng getakteten Busse nehmen.
            Fußmarsch sind 15 Minuten.

Forsti37 würde auch unbedingt mit dem Zug fahren.
              Wennst nicht weißt wo du stehen bleiben darfst, kannst dir leicht passieren dass du abgeschleppt wirst.