Einfach 3 Punkte holen! In Sachen Einsatz und Motivation sind die Burschen in letzter Zeit eh richtig gut unterwegs. Hoff ma mal dass auch wieder das notwendige bisschen Spielglück zurückkommt. Auch wenn ich an das Szenario noch nicht wirklich glaube, aber ein Abstieg wär schon extrem ungeil und vor allem auch extrem unnötig.
FC Liefering vs. SV Licht-Loidl Lafnitz | Fr. 19.05.2023, 18:10 Uhr
- Bearbeitet
Bin übrigens gespannt wie man das Dilemma bei Sturm Graz und der Austria löst…. auf der einen Seite gibt es für beide Mannschaften noch wichtige Ziele in der Bundesliga, allerdings sind auch beide Jungendteams quasi kurz vor dem Abstieg. Wird interessant ob man da personell aushelfen wird bzw. überhaupt kann - ohne den A-Kader zu sehr zu schwächen…
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Lukic ist weiter bei Liefering.
Berki hat heute bei der U18 Spielpraxis gesammelt.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176508/?FC-Liefering-vs-SV-Licht-Loidl-Lafnitz
Krumrey zurück im Tor. Okoh für Mendes. Jano als 10er. Ibertsberger auch dieses Mal wieder mit dabei. Verhounig und Lukic stehen im Kader. Warum allerdings Reischl nach seinem starken Spiel letzte Woche nur auf der Bank sitzt versteh ich nicht
salzmann für mich die aktuell bestmögliche erste 11. Warum allerdings Gertig im Kader steht, und Mendes nicht
HunglikeHodor weil Mendes mit Brasilien bei der U20 WM ist
HunglikeHodor Douglas Mendes ist mit Brasilien bei der U20-Weltmeisterschaft.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ich finds aufgrund der Personalsituation eh nicht geil. Für den Spieler wird’s halt eine wichtige und tolle Erfahrung sein (eventuell war das sogar vertraglich festgelegt).
Naja, für die restlichen Spiele sollts auch so gehen. Bei ihm bin ich sowieso gespannt wie man weiter vorgeht. Generell finde ich ihn nach wie vor ziemlich spannend (in den wenigen Auftritten die ich gesehen hab), aber für die Erste definitiv noch kein Thema.
Aphox also wenn ein brasilianischer U20 Nationalteam Spieler für uns nimma interessant ist, haben wir’s definitiv geschafft.
Clemens Schüttengruber wird uns schon zur Niederlage wacheln . . .
Gemaaaaaaaaaaa Burschen
das ist technisch schon ziemlich armselig was die Jungs da bieten.
Hmmm….
Young Violetts führen 1:0 gegen Amstetten
Macht es nicht besser, da wird das Feld noch enger
Der Liri steht 2 Meter daneben und sieht das nicht….. i don’t get it^^
Ibertsberger direkt vor Schütti gefoult - Einwurf Lafnitz . . .
Fuck off^^