Wird halt die Frage sein ob Sturm wieder eine schlagkräftige Mannschaft für nächste Saison zusammen bekommt und den eingeschlagen Weg konstant fortführen und die Leistungen bestätigen kann.

Aphox Ja, EL ist schon fix.
    Schaffen sie es ins CL-Playoff, hätten sie zudem 5 Mille extra zu den EL-Geldern (CL-Playoff-Verlierer bekommen 5 Mio. Euro).

Wenn wir so CL spielen, so wie wir derzeit auftreten, sind wir Kanonefutter

Wieso labert ihr in einem Salzburg Thrrad über die dreckigen Grazer?

2 Edelfans vorher erwischt wie sie am Ikea Parkplatz auf ein S Kennzeichen gepinkelt haben.

Ich wünsche den Grazern dass sie kein einziges internationales Gruppenspiel haben nächstes Jahr.

quattro0_20 ich bin jetzt mal guten Mutes dass wir nicht 2 Saisonen hintereinander so auftreten. Ein paar gute Verstärkungen in der Breite des Kaders, Veränderung im Staff (neuer Trainer oder zumindest Co Trainer) und hoffentlich nicht mehr so eine lange Verletztenliste wie dieses Jahr, dann kann unser Gesicht schnell wieder anders aussehen

Patz026 Ned immer so gehässig sein. Trottln gibts natürlich auch immer. Aber die paar Sturmfans, die mir auf der Ost über den Weg gelaufen sind, haben eh ganz gemütlich gewirkt. Und letztendlich hab ich nur eine Frage beantwortet.

barracuda dann fang ich mal an:

FC Barcelona (wegen dem Stadion und unserer Invasion)
        FC Porto (wegen dem Portwein)
        FC SALZBURG
        Newcastle United (UK ist immer cool)

mmh1 Benfica und Real Sociedad (war damals in der EL leider nicht dort), sofern sie die Top 4 halten, würden mir ganz gut daugen. Lissabon und Baskenland (wegen Küche) würd ich gern mal besuchen und mit Salzburgspielen zu verbinden wäre natürlich ideal.

Schluchtenscheisser Warum leicht?
            Hab jedenfalls beim Heimspiel, inkl. Müllner Bräu Besuch davor, nie so nette Auswärtsfans kenne gelernt. Ich glaub, ich würd mich in Donostia recht wohl fühlen.

mmh1 FC Barcelona (wegen dem Stadion und unserer Invasion)

Problem nur, dass die nächste Saison il Olympiastadion spielen 😬

barracuda Schon schräg, dass Topf 2 eigentlich schon konstant stärker ist als Topf 1.

barracuda
                Dachte, die Topfeinteilung richtet sich nach den Punkten? Was macht dann Feyenoord in Topf 1 und Bayern in Topf 2? 🤔

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Szenario für uns in Topf 2:

Donezk vergibt noch den Titel (kann passieren, da nur 2 punkte vor dnipro und 5 vor luhansk und sie spielen die nächsten 2 runden auswärts bei luhansk und daheim gegen dnipro) und verhaut als zweiter die quali.

Juve bekommt die Punkte doch wieder abgezogen (urteil hierzu diese woche) und rutscht aus den top 4, ob dann milan oder bergamo reinrutscht passt für uns beides.

Inter gewinnt die CL (damit würde Feyenoord hinter uns in Topf 3 rutschen, da der titelverteidiger seinen Topf 1 Spot selber braucht)

Alle 3 mit gewisser Wahrscheinlichkeit, ob wirklich alle 3 eintreten wird man sehen.

Lordlumi

Ist das jeweils ein „UND“ oder ein „ODER“ zwischen den Absätzen?

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.