Wird halt die Frage sein ob Sturm wieder eine schlagkräftige Mannschaft für nächste Saison zusammen bekommt und den eingeschlagen Weg konstant fortführen und die Leistungen bestätigen kann.
FC Salzburg | Champions League 2023/24
himmlisch1982 die viel wichtigere Frage: wen holt Schicker als Ilzer Nachfolger.
Wenn wir so CL spielen, so wie wir derzeit auftreten, sind wir Kanonefutter
- Bearbeitet
Wieso labert ihr in einem Salzburg Thrrad über die dreckigen Grazer?
2 Edelfans vorher erwischt wie sie am Ikea Parkplatz auf ein S Kennzeichen gepinkelt haben.
Ich wünsche den Grazern dass sie kein einziges internationales Gruppenspiel haben nächstes Jahr.
quattro0_20 ich bin jetzt mal guten Mutes dass wir nicht 2 Saisonen hintereinander so auftreten. Ein paar gute Verstärkungen in der Breite des Kaders, Veränderung im Staff (neuer Trainer oder zumindest Co Trainer) und hoffentlich nicht mehr so eine lange Verletztenliste wie dieses Jahr, dann kann unser Gesicht schnell wieder anders aussehen
Real Sociedad wäre für @OldHeadbanger sicherlich ein Pflichttermin.
Schluchtenscheisser Warum leicht?
Hab jedenfalls beim Heimspiel, inkl. Müllner Bräu Besuch davor, nie so nette Auswärtsfans kenne gelernt. Ich glaub, ich würd mich in Donostia recht wohl fühlen.
Barca
Manchester
Salzburg
Celtic
Szenario für uns in Topf 2:
Donezk vergibt noch den Titel (kann passieren, da nur 2 punkte vor dnipro und 5 vor luhansk und sie spielen die nächsten 2 runden auswärts bei luhansk und daheim gegen dnipro) und verhaut als zweiter die quali.
Juve bekommt die Punkte doch wieder abgezogen (urteil hierzu diese woche) und rutscht aus den top 4, ob dann milan oder bergamo reinrutscht passt für uns beides.
Inter gewinnt die CL (damit würde Feyenoord hinter uns in Topf 3 rutschen, da der titelverteidiger seinen Topf 1 Spot selber braucht)
Alle 3 mit gewisser Wahrscheinlichkeit, ob wirklich alle 3 eintreten wird man sehen.