salzmann Inter gewinnt gegen Empoli mit 1:0. Arnautovic wird dabei eingewechselt, aber musste später wieder verletzt raus
Fuschler Benfica mit dem 5ten Liga-Sieg in Folge, jeweils mindestens 2 Tore geschossen. Echt Pech, dass wir die ausgerechnet an Spieltag 1 der CL-Gruppenphase auswärts haben - da wird wohl nix zu holen sein 🤓
mmh1 pum_zua kennen die Situation von der anderen Seite Und sollten sie nichtbtreffen, müssen sie sehr schnell wieder zurück auf die andere Seite! pum_zua Was ich überhaupt nicht dazah ist, dass der Schuss nicht mal aufs Tor geht. Mich hat das beim Spiel auch so deratig genervt, dass ich mich - tatsächlich - über den Sieg fast nicht freuen konnte! Da ists mir lieber, wenn der Spieler den Vollgas mitten aufs Tor drischt!
aXXit mmh1 Da ists mir lieber, wenn der Spieler den Vollgas mitten aufs Tor drischt! So wie der alte Sabitzer damals. Jeder Elfer mit dem Vollrist mittig unter die Latte, jeden versenkt.
salzmann salzmann Inter verliert das Spiel mit 1:2. Real Sociedad führt gegen Valencia mit 1:0 und man ist ein Mann mehr
AlexRodriguez salzmann Wie geil. Kommt davon, wenn man noch nicht wach ist und die Brille nicht auf hat. Danke!
barracuda Benfica hat daheim gegen den FC Porto 1:0 gewonnen (Porto ab der 19. Minute zu zehnt. Torschütze Di Maria in der 68. Minute. Benfica ist damit vorübergehend Tabellenführer. Sporting könnte sie morgen bei Farense zurückerobern.
The_Patient Grue LaLiga Spiel halt, viel Reklamieren, Traubenbildung und rote Karte. Bis auf die Aktion die zum 0:1 geführt hat, konnte/wollte Sociedad nicht mehr machen. In der 2.HZ typisches Zeit runterspielen…
salzmann Inter gewinnt durch einen Viererpack von Martinez mit 4:0 gegen Salernitana. Martinez wurde übrigens erst in der 55. Minute eingewechselt