salzmann salzmann Inter verliert das Spiel mit 1:2. Real Sociedad führt gegen Valencia mit 1:0 und man ist ein Mann mehr
AlexRodriguez salzmann Wie geil. Kommt davon, wenn man noch nicht wach ist und die Brille nicht auf hat. Danke!
barracuda Benfica hat daheim gegen den FC Porto 1:0 gewonnen (Porto ab der 19. Minute zu zehnt. Torschütze Di Maria in der 68. Minute. Benfica ist damit vorübergehend Tabellenführer. Sporting könnte sie morgen bei Farense zurückerobern.
The_Patient Grue LaLiga Spiel halt, viel Reklamieren, Traubenbildung und rote Karte. Bis auf die Aktion die zum 0:1 geführt hat, konnte/wollte Sociedad nicht mehr machen. In der 2.HZ typisches Zeit runterspielen…
salzmann Inter gewinnt durch einen Viererpack von Martinez mit 4:0 gegen Salernitana. Martinez wurde übrigens erst in der 55. Minute eingewechselt
AlexRodriguez m4v3rick Nach Sonnenstand und Mondphase. Ich glaub, der Prozentwert bei Real Sociedad stimmt nicht, weil das verhindert die Antwort, daß nach der Wahrscheinlichkeit in % sortiert wurde.
gizmo AlexRodriguez zuerst werden die 16 Teams gelistet sein die je Gruppe die höchsten Prozentzahlen haben, oder?
barracuda AlexRodriguez Wieso? Insgesamt werden richtigerweise, bei zwei Aufstiegsplätzen, 200% vergeben.
AlexRodriguez barracuda Wenn ich dich nicht vollkommen falsch verstehe, müssten bei 200% verteilt auf 2 Aufstiegsplätze pro Gruppe doch entweder eine Mannschaft über 100% haben oder beide 100? Oder wie meinst du das mit den 200%?
barracuda AlexRodriguez 200% über die vier Mannschaften verteilt, wie es eh der Fall ist. Über 100% geht sich für eine Mannschaft alleine dennoch nicht aus nach den Gesetzen der Mathematik 😉