#1 Alexander Schlager
Sehr vorausschauend von Alex, dass er sich gerade in einer Partie, die vorentschieden ist, das erste Mal anschüttet
Ultimate84 das erste Mal anschüttet
Also wenn das schon “anschütten” ist, dass er einmal einen Ball nach vorne abwehrt, dann hatten wir in den letzten Jahren nur Schüttmeister zwischen den Pfosten.
- Bearbeitet
tommtomm Also wenn das schon “anschütten” ist, dass er einmal einen Ball nach vorne abwehrt, dann hatten wir in den letzten Jahren nur Schüttmeister zwischen den Pfosten.
natürlich war das anschütten, der Schuss war weder richtig hart, noch ziemlich gut platziert (fast sogar zentral) , und Schlager wehrt ihn direkt seitlich zum Gegenspieler ab.
An einem guten Tag hält er den vermutlich direkt fest.
Für mich ist das ein ziemlich eindeutiger Torwartfehler.
Schau’s dir noch mal an. Der Schuss geht extrem knapp an Bidstrup vorbei, der sich sogar noch wegdreht. Leider gibt’s hier keine Einstellung von hinterm Tor.
Ja, kann man halten oder auf die Seite abwehren, aber einen richtigen Fehler seh ich da trotzdem keinen.
- Bearbeitet
tommtomm Schau’s dir noch mal an.
habs mir 10x und auch mit Standbild angesehen.
tommtomm Ja, kann man halten oder auf die Seite abwehren, aber einen richtigen Fehler seh ich da trotzdem keinen.
Schlager hat sich die Latte selber so hoch gelegt, dass ich bei ihm diese Saison von einem Fehler reden würde und dabei bleibe.
Ist aber nicht weiter schlimm, anschütten ist vielleicht etwas überzogen.
Ganz sattelfest ist er auch nicht mehr.
Jo mei. Passiert. Dass man vorne nix kreieren kann, sollte definitiv nicht passieren.
Schlechtestes Spiel seit er bei uns ist. Unpassenderen Zeitpunkt hätt er sich auch kaum aussuchen können. Sehr bitter! Aber an ihm alleine lags nicht.