FATBEAT
Keine Frage gibt es andere Ansätze aber so abwägig ist es nicht.
Blaswich, Caufriez, Guindo, Tijani, Clark, Diambou, Ratkov sind und müssen ohne großen Invest zu ersetzen sein.
Gloukh wird so und so zu ersetzen sein.
Terzic und Krätzig (ähnliche Spielertypen) sind einer zu viel.
Morgalla zeigt zu wenig und ist Verletzungsanfällig, Capaldo und Trummer sollte genau so reichen.
Und nun zur Offensive:
Gerade daran leiden wir extrem, zu wenig Qualität und Tore.
Man kann noch weiter darauf hoffen das sich die Spieler entwickeln aber ich bin da eher für einen Neuanfang in der Offensive.
Nebenbei bleiben in der Front Row Konate, Baidoo und Vertessen sowie eventuell Verhounig.
Das Zentrum von der Defensive bis zum Sturm bleibt unverändert, das MF gerade im Zentrum ist an Quantität ausreichend und enthalten ein paar Hoffnungen auf Qualität.
Bei einem erwarteten 4-4-2 sind Yeo und Nene nicht die 8 er die ich sehen möchte, da muss wieder mehr Bidstrup rein.
Die beiden und Daghim sind eher 1vs.1 und mit Gloukh im Verbund hatten wir eineZangler Offensive.
Ich denke für Salzburg ist es wieder wichtiger Bälle hoch zu erobern und mit guter Passqualität die Box zu attakieren.
Ich sehe auch nicht die Gefahr das die gerade erst gewonnene Stabilität von Letsch gefährdet ist.
Offensiv war es nie berauschend und in der Defensive stehen nach wie vor die selben Leute, bis auf Morgalla und das kann auch ein Trummer oder Capaldo spielen.
Klar wird man es zitzerlweise versuchen aber davon bin zumindest ich kein Fan.