#21 Petar Ratkov
Ist zwar super für Ratkov, aber ich wäre schon recht froh, wenn er aus DEM Spiel auch mal was beisteuert, besser eingebunden ist usw.
Klingt vielleicht etwas zu hart, aber sehe in dem so überhaupt nichts außergewöhnliches, was nicht teilweise auch in der BL sonst so herumläuft oder sogar in besser
Ultimate84 Goals macht er halt recht viele
mbonheur Goals macht er halt recht viele
aso?
In der Liga macht er alle 161min ein Tor, ich weiß nicht ob da die Definition “viele” zutrifft
Mir gefällt er aus dem Spiel heraus einfach überhaupt nicht, wenn Koita und Konate dann wieder bereit sind, hat sich das Thema Ratkov in der Startelf aber vielleicht auch wieder erledigt.
Ultimate84 wenn Koita und Konate dann wieder bereit sind, hat sich das Thema Ratkov in der Startelf aber vielleicht auch wieder erledigt.
Sogar ziemlich sicher. Für mich ist der Ratkov eher ein Stürmer, den man bringt, wenn man es nur mehr mit der Brechstange versuchen kann.
Ultimate84 im Frühjahr halt. Deshalb spielt er jetzt wahrscheinlich, weil er bei den Standards eine Waffe ist. Problem ist, dass wir einfach keine konstant guten Stürmer haben. Nach Qualität musst wahrscheinlich eh Koita und Fernando aufstellen, aber Koita ist im Sommer weg
mbonheur Nach Qualität musst wahrscheinlich eh Koita und Fernando aufstellen, aber Koita ist im Sommer weg
36 erzielte Tore nach 19 Runden sagen eh alles
Ultimate84 mich hat es richtig geschreckt, dass wir unter Marsch in der ersten Saison fast doppelt so viele Tore hatten und in der zweiten Saison immer noch 20+ Tore. Und in der zweiten Hälfte der ersten Saison bzw zweiten Saison gab es auch keine Haaland, Minamino, Hwang etc mehr.
Ich weiß schon, dass es unter Marsch auch viele Schwächen gab, aber wie ich diese Torgeilheit und vielen Torchancen vermisse. Schön langsam ist die Phase der wenigen Torchancen + Tore einfach zu viel für den simplen Fußballfan, der ich bin. Ich will Spektakel oida
Das traurige ist, dass wir keinen sprintstarken stürmer mit abschlussqualität haben! Ein konate ist technisch gut und relativ schnell, aber keine rakete.
Für nene tifft ähnliches zu.
Koita technisch der stärkste von denen, aber nicht schnell.
Bleibt Fernando, der eigentlich sau schnell ist, aber kaum bälle bekommt.
Simic und ratkov sind eher kategorie baum…
Aber umso länger ich darüber nachdenke, mit einem Daka oder Adeyemi würde es jetzt genauso düster ausschauen, weil die einfach keine bälle in die tiefe bekommen würden.
Uns hat das gegenpressing ausgezeichnet, nur da haben die stürmer platz vorgefunden.
Ein sehr kluger RR hat gepriesen von der Balleroberung bis zum Torabschluss darx nur X Zeit vergehen, sonst ist der gegner defensiv geordnet.
Umso höher dein Ballgewinn umso kürzer und schneller der weg zum tor…
Wir holen uns jetzt aus der gut gestaffelten defensive die bälle, gewinnen vorallem nur in der eigenen hälfte bälle, wo der gegner aber nicht mehr mit vielen spieler vor dem Ball ist, dadurch kommen wir zu keinen schnellen gegenangriffen.
Deshalb schlafwagen kick von uns wo nicht viel passiert.
Und wir hätten genug spieler die dampf machen können gegen denn ball!
Ich sag mal alle spieler bis auf Oscar und sucic sind als balljäger geeignet!
Sogar unsere schnellen iv attackieren hier richtig gut!
Bei mir kommt immer mehr die parallele mit Foda hoch!
Mir kommt das speiben, denn ich hab das gefühl das unsere jungen und eigentlich wilden nicht von der leine gelassen werden!
Parade beispiel ist ja das Bidstrup für das spielerische element auf die bank ist, obwohl der im gegenpressing stärker als laimer, schlager, seiwald und co zusammen ist. Kicken kann er nicht, aber im gegenpressing wäre er die ultimative waffe…
Und ratkov oder auch simic als baum ziel stürmer sind arme hunde, denn die bekommen im spiel vl 5 hohe bälle in den strafraum wo einer in kopf nähe ist….
Ultimate84 36 erzielte Tore nach 19 Runden sagen eh alles
oh Mann, zach! Wieviele dieser Tore haben Stürmer erzielt?
FATBEAT Das traurige ist, dass wir keinen sprintstarken stürmer mit abschlussqualität haben! Ein konate ist technisch gut und relativ schnell, aber keine rakete.
wir haben bis auf Gloukh (mit Abstrichen) auch 0 Torgefahr aus dem Mittelfeld.
mbonheur aber wie ich diese Torgeilheit und vielen Torchancen vermiss
Mir geht’s genau so. Früher hab ich mich wie die meisten Fans über die viele vergebenen Chancen und die fehlende Effizienz geärgert. Heute gibt’s noch kaum mal mehr wirkliche Torchancen. und unnötige Tore bekommen wir aus meiner Sicht immer noch.
Wieso hatt man im sturm nicht nachgebessert im winter?
- Bearbeitet
Dani_07 liegt glaub ich nicht unbedingt an den Stürmern. Fernando ist ein Weltstürmer für österreichische Verhältnisse und gegen BW Linz war wieder Sense. Wir sind Serienmeister und haben mehr Geld als alle anderen Mannschaften der 1. und 2. Liga zusammen. Hin- und wieder oasch ist ja ok, aber hin- und wieder geil, ist ungenügend