Das traurige ist, dass wir keinen sprintstarken stürmer mit abschlussqualität haben! Ein konate ist technisch gut und relativ schnell, aber keine rakete.
Für nene tifft ähnliches zu.
Koita technisch der stärkste von denen, aber nicht schnell.
Bleibt Fernando, der eigentlich sau schnell ist, aber kaum bälle bekommt.
Simic und ratkov sind eher kategorie baum…
Aber umso länger ich darüber nachdenke, mit einem Daka oder Adeyemi würde es jetzt genauso düster ausschauen, weil die einfach keine bälle in die tiefe bekommen würden.
Uns hat das gegenpressing ausgezeichnet, nur da haben die stürmer platz vorgefunden.
Ein sehr kluger RR hat gepriesen von der Balleroberung bis zum Torabschluss darx nur X Zeit vergehen, sonst ist der gegner defensiv geordnet.
Umso höher dein Ballgewinn umso kürzer und schneller der weg zum tor…
Wir holen uns jetzt aus der gut gestaffelten defensive die bälle, gewinnen vorallem nur in der eigenen hälfte bälle, wo der gegner aber nicht mehr mit vielen spieler vor dem Ball ist, dadurch kommen wir zu keinen schnellen gegenangriffen.
Deshalb schlafwagen kick von uns wo nicht viel passiert.
Und wir hätten genug spieler die dampf machen können gegen denn ball!
Ich sag mal alle spieler bis auf Oscar und sucic sind als balljäger geeignet!
Sogar unsere schnellen iv attackieren hier richtig gut!
Bei mir kommt immer mehr die parallele mit Foda hoch!
Mir kommt das speiben, denn ich hab das gefühl das unsere jungen und eigentlich wilden nicht von der leine gelassen werden!
Parade beispiel ist ja das Bidstrup für das spielerische element auf die bank ist, obwohl der im gegenpressing stärker als laimer, schlager, seiwald und co zusammen ist. Kicken kann er nicht, aber im gegenpressing wäre er die ultimative waffe…
Und ratkov oder auch simic als baum ziel stürmer sind arme hunde, denn die bekommen im spiel vl 5 hohe bälle in den strafraum wo einer in kopf nähe ist….