aXXit chrischinger86 Dem Outfit nach eindeutig Zweiteres. Edit: Wobei. Foto schaut aus wie aus den 80ern 👨🏻Also könnte es auch gut und gerne aktuell sein.
HunglikeHodor aXXit Dem Outfit nach eindeutig Zweiteres. Edit: Wobei. Foto schaut aus wie aus den 80ern 👨🏻Also könnte es auch gut und gerne aktuell sein. Wollte exakt das gleiche tippen, danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast 😗
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/petar-ratkov--das-ist-salzburgs-neues-sturm-juwel/ Er verrät auch, dass es sogar höhere Angebote wie jenes aus Salzburg gegeben habe. Diese habe sein Klub aber abgelehnt, weil man sich für jenes entschied, welches “das Beste für den Spieler ist”, schildert er. Neben den “Bullen” sollen dem Vernehmen nach noch MLS-Klub New York City FC, Parma, Anderlecht und die Glasgow Rangers an Ratkov dran gewesen sein. Doch wie ich das sehe, ist Salzburg die beste Option für ihn, um sein volles Potenzial auszuschöpfen", so der Reporter.
Lurker salzmann Diese habe sein Klub aber abgelehnt, weil man sich für jenes entschied, welches “das Beste für den Spieler ist”, schildert er. Ob das tatsächlich der Verein abgelehnt hat? Oder eher sein Management und er selbst, und diese den Verein dazu gebracht haben, das niedrigere Angebot Salzburgs zu akzeptieren?
mbonheur Lurker in einem anderen Artikel ist gestanden, dass sie das niedrigere Angebot angenommen haben, weil sie glauben, mit der Weiterverkaufsbeteiligung im Endeffekt besser auszusteigen. Ergibt auch mehr Sinn mMn
tommtomm Raiden123 Kenne einige, die auf Croissants mit Lachs schwören. Solange es nicht mit Marmelade oder Schokocreme gefüllt ist … reine Geschmackssache.
Raiden123 AlexRodriguez ich schreib lieber nicht, dass ich 5 Jahre Französisch hatte. Aber mir wurde von der Professorin nahe gelegt, nicht in diesem Fach zu maturieren 🧔