https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/petar-ratkov--das-ist-salzburgs-neues-sturm-juwel/

Er verrät auch, dass es sogar höhere Angebote wie jenes aus Salzburg gegeben habe. Diese habe sein Klub aber abgelehnt, weil man sich für jenes entschied, welches “das Beste für den Spieler ist”, schildert er.

Neben den “Bullen” sollen dem Vernehmen nach noch MLS-Klub New York City FC, Parma, Anderlecht und die Glasgow Rangers an Ratkov dran gewesen sein.

Doch wie ich das sehe, ist Salzburg die beste Option für ihn, um sein volles Potenzial auszuschöpfen", so der Reporter.

    salzmann Diese habe sein Klub aber abgelehnt, weil man sich für jenes entschied, welches “das Beste für den Spieler ist”, schildert er.

    Ob das tatsächlich der Verein abgelehnt hat? Oder eher sein Management und er selbst, und diese den Verein dazu gebracht haben, das niedrigere Angebot Salzburgs zu akzeptieren?

    • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

      Lurker in einem anderen Artikel ist gestanden, dass sie das niedrigere Angebot angenommen haben, weil sie glauben, mit der Weiterverkaufsbeteiligung im Endeffekt besser auszusteigen.

      Ergibt auch mehr Sinn mMn

      Raiden123

      Kenne einige, die auf Croissants mit Lachs schwören.
      Solange es nicht mit Marmelade oder Schokocreme gefüllt ist … reine Geschmackssache.

      17 Tage später
      7 Tage später

      Es wird sich zeigen, wer den besseren Stürmer in dieser Transferperiode gekauft hat, Sturm oder wir?! In Graz schwärmt man schon in hohen Tönen von ihrem neuen Superstar Wlodarzcyk, ein Spieler der von Podolski empfohlen wurde.Bin gespannt ob Ratkov bei uns wirklich die Erwartungen erfüllen kann.

        Ich kenne ihn nicht, habe ihn nie gesehen.
        Aber ich hoffe, dass er ein sehr guter Stürmer ist, obwohl meiner Meinung nach Simic und Konatè in der Startelf vor ihm stehen sollten.

        • Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          10 Tage später