- Bearbeitet
ecomo
Habe ich auch nicht behauptet. Wenn es Ratkov ist, war es wohl so um 2005.
ecomo
Habe ich auch nicht behauptet. Wenn es Ratkov ist, war es wohl so um 2005.
Er verrät auch, dass es sogar höhere Angebote wie jenes aus Salzburg gegeben habe. Diese habe sein Klub aber abgelehnt, weil man sich für jenes entschied, welches “das Beste für den Spieler ist”, schildert er.
Neben den “Bullen” sollen dem Vernehmen nach noch MLS-Klub New York City FC, Parma, Anderlecht und die Glasgow Rangers an Ratkov dran gewesen sein.
Doch wie ich das sehe, ist Salzburg die beste Option für ihn, um sein volles Potenzial auszuschöpfen", so der Reporter.
salzmann Diese habe sein Klub aber abgelehnt, weil man sich für jenes entschied, welches “das Beste für den Spieler ist”, schildert er.
Ob das tatsächlich der Verein abgelehnt hat? Oder eher sein Management und er selbst, und diese den Verein dazu gebracht haben, das niedrigere Angebot Salzburgs zu akzeptieren?
Raiden123 Croissent
@mrbonheur verzieht sicher gerade das Gesicht.
AlexRodriguez ich schreib lieber nicht, dass ich 5 Jahre Französisch hatte. Aber mir wurde von der Professorin nahe gelegt, nicht in diesem Fach zu maturieren
Ich werds ihr nicht verraten, versprochen!
salzmann aus dem Foto könnten tolle Memes entstehen. “Gibt’s Problem, Brate?”
kernoeljunkie Sehe mich richtig an der Ampel neben denen stehen.
Es wird sich zeigen, wer den besseren Stürmer in dieser Transferperiode gekauft hat, Sturm oder wir?! In Graz schwärmt man schon in hohen Tönen von ihrem neuen Superstar Wlodarzcyk, ein Spieler der von Podolski empfohlen wurde.Bin gespannt ob Ratkov bei uns wirklich die Erwartungen erfüllen kann.
nuss47 das wird wirklich ein interessanter Vergleich, denn mit Böving, Sarkaria & Co. ist die Konkurrenz dort auch nicht kleiner.
Ich kenne ihn nicht, habe ihn nie gesehen.
Aber ich hoffe, dass er ein sehr guter Stürmer ist, obwohl meiner Meinung nach Simic und Konatè in der Startelf vor ihm stehen sollten.
SNAZZUS-ITA
Ratkov ist besser als Simic.