Mich hat es ehrlich gesagt eh gewundert, dass Brentford ihn so günstig abgibt. Der hätte dort mMn schon ein Leiberl haben können.
War schon, als ich mich vor dem fixen Transfer mit ihm beschäftigt habe, spitz auf ihn. Erwartungen wurden übertroffen.
#18 Mads Bidstrup
Ich stelle mir grad eine Raute mit Seiwald UND Mats vor, amazing.
Einer der besten Einkäufe von CF, das kann man jetzt schon sagen.
Er ist unsere kleine Kampfgelse. Ich mag ihn.
Einfach ein geiler Spieler
Bin mir nicht sicher.
Evtl war der Typ 2 mal am Feld heute.
Weltklasse Leistung!!
salzmann sollte Duracel mal genug haben von ihrem Hasen, ich würde Bidstrup empfehlen. Er läuft und läuft und läuft….
himmlisch1982
Angeblich ist Mads gerade vom Auslaufen zurück angekommen… in Salzburg
Letztens von Hitzlsberger gehört: Wer zu viel läuft, steht falsch.
HunglikeHodor
Das weiß Mads auch und hat deswegen im Vertrag drin, dass er bis Karriereende hier bleiben und der neue Ulmer werden muss.
Es tut weh, wenn man so einen Spieler möglicherweise für so ein Spiel verliert. Wenn er ausfällt, wäre das eine zähe Geschichte“, so sein Trainer Gerhard Struber nach der Partie.
Ich sags etwas deutlicher:
Einem vollkommen chancenlosen Grabher fällt in seiner Hilflosigkeit nichts anderes ein, als fahrlässig die Sohle draufzuhalten und seinen Frust schon nach 15 Minuten abzulassen.
Bei einem der wichtigsten Spieler für den ganzen österreichischen Fußball am Dienstag.
Klingt überheblich, aber isso. Starker Beitrag vom dem Vollpfosten und den Schiri steck ich gleich in die selbe Schublade.
Bin so sauer… Danke für gar nix
Grue Wie immer, die Herren Hameter und Harkam! Die überschätzten Schiris in der Ösi Bundesliga! Haupt sache dieser Oberarrogantler Hameter zeigt für die Kritik an seinen unsäglichen Fehlentscheidungen dem Spieler sofort die GK unter die Nase! Wie seinerzeit dieser VK Stuchlik. In den Salzburger Nachrichten, das Bild vom Foul an Bidstrup, Grabher mit der aufgestellten Sohle voran und dieser Hameter pfeift das ohne GK! Ich bin wegen dieser beiden Schiris einfach sprachlos und schau mir wahrscheinlich bei deren Spielleitung auch keines mehr an! Korruption gibt es auch im österreichischen Schiriwesen!