Sehr geil 🤩
Die neue Taktik von CF. Erst die Top Abgänge fixieren. Dann etwas Pause so dass alle denken wir wären schwächer geworden und dann die Top Neuzugänge präsentieren 👍👌

Habe mich bislang so wenig mit ihm beschäftigt, dass ich über seine Leipzig-Vergangenheit total überrascht bin. 😁

Immer ein gutes Zeichen, wenn die Fans des abgegebenden Vereins über einen Transfer nicht begeistert sind

So oft hat er für Brentford eh nicht gespielt. 14 Pflichtspiele, falls ich mich nicht verzählt habe.

Sensationeller Transfer. Selten habe ich mich über eine Vollzugsmeldung derart gefreut. Habe mich mit dem Spieler seit den aufkommendem Gerücht doch ein bisschen auseinandergesetzt und würde am ehesten einen Vergleich mit Xaver Schlager heranziehen. Sehr kompakter, zweikampfstarker Spieler welcher ein absurdes Laufpensum aufweist und teils aberwitzige Lösungen auf kleinem Raum findet. Pressingresistent und Kampfsau sind zwei Begriffe, die mir beim recherchieren in den Kopf gekommen sind. Genau dieser Spielertyp hat uns im Kader gefehlt.