Terzic gestern einfach King of Ballverluste. Mit 29 Ballverlusten hatte keiner auf dem Feld mehr als er.
#3 Aleksa Terzic
Hoffentlich wird man den im Sommer los. Der entspricht weder auf noch neben dem Platz den Anforderungen.
Das auf dem Platz könnte man ev. noch verbessern, das neben dem Platz stört mich massiv.
greez auf den Charakter in Zukunft auch ein bisschen schauen könnte auch nicht schaden
- Bearbeitet
Nächste Saison sind ein paar Brate wahrscheinlich weg, wird spannend werden. Es gibt auf jeden Fall extrem viel Arbeit, Trainer, Kader, etc. Wird spannend
Simic, Sucic und Pavlovic werden wohl im Sommer gehen :-)
AlexRodriguez War zu erwarten! Zumindest Pavlo und Sucic
AlexRodriguez Dedic eventuell auch
Oh stimmt, den hatte ich glatt vergessen.
Vielleicht gleicht sich das Teamgefüge bei etwas weniger Balkan wieder etwas aus.
chrischinger86 Terzic gestern einfach King of Ballverluste. Mit 29 Ballverlusten hatte keiner auf dem Feld mehr als er.
Dafür ist zumindest jede Flanke extrem gefährlich gewesen … für die Balljungen.
Hat gestern auf jeden Fall gespielt wie ein Regionalliga Kicker
Vielleicht hat die zeitweise Degradierung an seinem Selbstvertrauen genagt. Könnt sein.
Schon wieder 35,5 km/h schnell gewesen gegen Rapid, letzte Saison war er der schnellste Spieler in der kompletten Serie A mit über 36km/h.
- Bearbeitet
Bei uns kann gefühlt jeder Spieler schnell laufen, aber mal (schnell) den Ball laufen lassen … da ist dann schnell Endstation, leider.
Apropos: Ich muss noch mal die Opta-Statistiken vom Rapid-Spiel checken.
- Bearbeitet
chrischinger86 Terzic nimmt den Ball an, legt ihn sich auf den linken Fuß und spielt dann irgendwo hin. Das dauert gefühlt eine Minute noch dazu
Von den Statistiken her hat Terzic sicher schon schlechtere Spiele für uns gemacht, liest sich zumindest rein statistisch ordentlich
9 Zweikämpfe bestritten/5 gewonnen
5 Ballgewinne/Platz 3 im Team
17 Ballverluste/drittschlechtester Wert (da war er in der Partie davor aber sogar noch Letzter in dieser Statistik)
Passquote 82,6/46 Pässe gespielt/Platz 6 im Team
Im Angriffsdrittel 71,4 Prozent angekommene Pässe/Platz 4 im Team
Sechs Flanken, die meisten im Team - Flankenqualität wissen wir ja leider - eher in letzter Zeit
75 Ballaktion (drittmeisten im Team)