- Bearbeitet
DerLord Dann ist er, wenn man sich seine Wechsel in der Vergangenheit anschaut, nach spätestens einer Saison weg.
Solange er nicht 48 Stunden vor dem ersten Meisterschaftsspiel auf einmal ganz dringend weg will, passt das
DerLord Dann ist er, wenn man sich seine Wechsel in der Vergangenheit anschaut, nach spätestens einer Saison weg.
Solange er nicht 48 Stunden vor dem ersten Meisterschaftsspiel auf einmal ganz dringend weg will, passt das
rotastier So dass einige ihn jetzt gerne zurück hätten als Nachfolger seines Nachfolgers.
fand Marsch als Typ überragend und als Trainer auch ganz geil damals, aber was er halt nicht kann, das ist eine Mannschaft taktisch auf das nächste Level heben oder nachhaltig stabilisieren.
Das hat er bei RBL krachend nicht hinbekommen und in Leeds ist er ebenso gescheitert. Leeds kann man immerhin mit der Qualität des Kaders begründen, den hat er sich aber mitunter selber so ausgesucht.
National wäre Marsch aufgrund der Kaderqualität bei uns kein Risiko, ich brauche ihn aber trotzdem nicht noch einmal ehrlich gesagt.
Fände ich irgendwie langweilig, man würde halt wieder das bekommen, wofür Marsch steht. Weil ich bezweifle, dass er es großartig anders angehen würde wie zu seiner Amtszeit bei uns.
Wie hat sich denn der Co Trainer Maric auf Jesse ausgewirkt? Ich habe die Spiele von Leeds nur ergebnistechnisch verfolgt, aber nicht spielerisch / taktisch. Rein vom Papier her wäre das eine geile Kombi.
Denkt ihr eigentlich R. Maric ist wirklich eine Option?
Patz026 Ich fände Maric mal grundsätzlich sehr interessant. Mal ganz unabhängig ob er auch alle notwendigen Lizenzen hat, würde ich es trotzdem bevorzugen, wenn er bei uns die entsprechende “Karriereleiter” durchwandert (evtl. U18 - Liefering - Salzburg). Direkt bei Salzburg halte ich aber eher für ausgeschlossen.
Ich weis natürlich auch gar nicht ob er in den Gedanken unseres Vereins überhaupt eine Rolle spielt bzw. umgekehrt.
Strubsi ist heute in Wien bei FAK - Sturm.
Bereitet sich schon auf Runde 3 vor
MrPerfect88 Nö er schaut sich Sturm an und der Alpenpepp kommt zu uns
Glaube wenn Struber es wäre, würde er aktuell eher in Salzburg verweilen als in Wien.
In die Trainersuche sind nun gleich mehrere Entscheidungsträger eingebunden, zum einen Noch-Sportchef Freund – und sein Nachfolger. „Das wird sehr, sehr maßgeblich schon Bernhard Seonbuchner gestalten“, betonte Reiter. „Natürlich auch in Rücksprache und Einbezug von Christoph Freund. Da bin ich als Geschäftsführer in der glücklichen Lage, auf quasi 30 Jahre Red-Bull-Erfahrung zurückgreifen zu können.“ Und auch die beiden handeln wiederum nicht alleine.
Stöger?
Kaerntnerbua fix nein
Morgen wird der Neue vorgestellt. PK um 13 Uhr.
Blumi agrees