Patz026 Ich fände Maric mal grundsätzlich sehr interessant. Mal ganz unabhängig ob er auch alle notwendigen Lizenzen hat, würde ich es trotzdem bevorzugen, wenn er bei uns die entsprechende “Karriereleiter” durchwandert (evtl. U18 - Liefering - Salzburg). Direkt bei Salzburg halte ich aber eher für ausgeschlossen.

Ich weis natürlich auch gar nicht ob er in den Gedanken unseres Vereins überhaupt eine Rolle spielt bzw. umgekehrt.

Strubsi ist heute in Wien bei FAK - Sturm.

Bereitet sich schon auf Runde 3 vor 😎

Glaube wenn Struber es wäre, würde er aktuell eher in Salzburg verweilen als in Wien.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Wenn würde ja sein Berater verhandeln, oder es ist eh schon alles ausverhandelt. Hat gar nix zu sagen mMn.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal
          Naja aber glaube es gäbe genug für ihn in Salzburg zu tun, Einzelgespräche, Eingewöhnung, Einrichtung Trainerbüro usw…macht mMn wenig Sinn dann in Wien rumzuhängen, während wir Cheftrainerlos sind.

In die Trainersuche sind nun gleich mehrere Entscheidungsträger eingebunden, zum einen Noch-Sportchef Freund – und sein Nachfolger. „Das wird sehr, sehr maßgeblich schon Bernhard Seonbuchner gestalten“, betonte Reiter. „Natürlich auch in Rücksprache und Einbezug von Christoph Freund. Da bin ich als Geschäftsführer in der glücklichen Lage, auf quasi 30 Jahre Red-Bull-Erfahrung zurückgreifen zu können.“ Und auch die beiden handeln wiederum nicht alleine.

https://sport.orf.at/stories/3114621/

Wuschal aus kompetenz- und sympathiegründen kann ich ihn mir schon vorstellen.
          Weis nur nicht, wie er als ausbildungstrainer ist und zum salzburg- spielstiel passen würd.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kaerntnerbua Stöger braucht immer einen perfekten Co Trainer. Er selbst macht die Aussendarstellung. Bei Austria oder Köln war mehr Schmied Trainer, als er. #fact

MMn unvorstellbar, aus mehreren Aspekten.

salzmann

Gut, dass das nur die SN sagen. Also ist noch alles möglich. 🤷🏻‍♂️

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.