mir ist egal wer es wird, wenn wir “schöner” spielen, als bei Jaissle, dann , wenn nicht, dann werde ich den Trainer wieder wegjammern, wie bei Jaissle
Nachfolger von Matthias Jaissle
Der Zeitpunkt einen neuen Trainer zu finden ist halt auch maximal beschissen. Die Saison läuft und ergo läuft die Zeit weg. Sehe das schon so das du dir als Suchender Verein nicht wochenlang Zeit nehmen kannst wem Neuen zu finden. Die Kandidaten welche selbst unter Vertrag sind musst erstmal selbst überzeugen und dann sind dann logischerweise deren (Noch)Arbeitgeber / Vereine. Und die können sich erst Recht quer stellen bzw absurde Ablösen fordern. Und ja weiß ich gerade wenn ein interessanter Mann aus der 2. oder 3. dt Liga ( wie damals Roger Schmidt ) dabei ist sollte für uns die Ablöse das geringste Problem sein.
Dann bleiben eh noch die die frei am Markt sind und wenn die halt nicht wollen ( so wie offensichtlich OG ) bist halt irgendwann bei Plan C.
Denke das man andere Kandidaten als Struber eher gewollt hätte und es auch versucht hat. Wenn du dir halt nur Absagen Holst und du nicht komplett von Mister X überzeugt bist nimmst halt denn der am Ehesten dein Anforderungsprofil entspricht. Und da wären wir jetzt eben bei Struber.
Begeisterung löst das wohl eh bei Keinem aus so wirklich, wahrscheinlich nicht mal bei SR und BS auch wenn es wohl anders präsentiert wird.
- Bearbeitet
vielleicht kriegt er ja nur einen 5-Monatsvertrag , weil ihr ihn nicht mögt.
Spätestens nach dem Cup aus gegen die Austria ist Struber schon wieder weg
salzmann Wie die „Krone“ erfuhr, stellt Meister Red Bull Salzburg am Montag Gerhard Struber als neuen Cheftrainer vor. Der 46-Jährige tritt damit die Nachfolge von Matthias Jaissle an, der aufgrund seines kurzfristigen Wechselwunsches nach Saudi-Arabien einen unwürdigen Abgang aus der Mozartstadt hinlegte.
Also vom Regen in die Traufe. Na super
Bin ja gespannt ob Spieler, die den Jaissle Abgang geliked haben ihre Likes zurück nehmen wenn morgen wirklich Struber vorgestellt wird
Ganz klare Frisuren-Entscheidung!
Pep hat die CL geholt, Ilzer den ÖFB-Cup … da kann es nur gut sein, wenn der neue Salzburg-Trainer den gleichen Friseur hat.
Ich hoffe, Struber überzeugt mich als Trainer; als Persönlichkeit tut er es aktuell definitiv nicht. Man sollte ihm aber jedenfalls zutrauen, nicht schlechter zu performen als der Mur-Pep.
Einer der bei Liefering gefeuert wurde wird neuer Trainer
Hmm naja…
Also beeindruckend fand ich das 0:4 von Wolfsberg in der EL unter ihm damals in Gladbach gegen Rose, ansonsten fand ich ihn jetzt nie wirklich prickelnd.
- Bearbeitet
Kläglich versagt bei seinen bisherigen Stationen, bis auf das halbe Jahr Barnsley, als nicht gut genug für Liefering empfunden, fragwürdiger Abgang von den NYRB auch bezüglich Rassismus und auf einmal gut genug für Salzburg - hoffentlich sind unsere Spieler so weit, dass sie bald erkennen was er für ein Trainer ist und auf einen Bayern/Nagelsmann machen, damit er bald wieder Geschichte ist - Hasenhüttl, Maric, Zsolt Löw oder auf Marsch alles besser als Struber - ein enttäuschender Saisonstart was die Mannschaft und das Trainerteam betrifft
Schon witzig wie alle Maric fordern, der noch nie irgendwo Cheftrainer war…
FabM000
Ja gut, Svensson ist vor 2,5 Jahren gegangen
Vllt hätte man ihn noch etwas länger halten können, aber dass er bis jetzt Liefering Trainer geblieben wäre ist ja vollkommen utopisch.
Bei Liefering musst du Trainer Talente installieren die da 1-2 Jahre maximal sind und ihnen dann n Posten oben anbieten, sonst wollen die halt woanders hin, das wird immer so sein.
Ultimate84 jemand der 4 bzw. 5 Kinder (
) hat