HunglikeHodor Sorry, wenn es der Maßstab ist, bei einem Mittelständler passable Arbeit abzuliefern
sollen wir also deiner Meinung nach nur Trainer holen, die bei den Topteams performen? Das würde nämlich einige Ex Trainer ausschließen, die bei uns aber auch geliefert haben. Das wäre nämlich irgendwo die Schlussfolgerung deiner Aussage 🤔
Wenn jemand bei einem Mittelständler und mit einem nicht so tollen Kader gut arbeitet, ist das nicht vielleicht sogar etwas höher einzustufen, als wenn man mit dem besten Kader liefert 🤔
Ich bin ja alles andere als ein Strubsi Fanboy, aber so schecht wie man ihn hier mitunter macht, ist er mit Sicherheit nicht.
Jetzt ist Jaissle weg und ein Trainer, der den Verein kennt, der innerhalb der Liga performt hat soll dann auch überhaupt nicht passen, weil er bei NY gefeuert wurde und im Jahre Schnee bei Liefering nur semierfolgreich war, wie einige nach ihm ebenso.
Verstehe ich nicht ganz. So viel Auswahl gibt es momentan halt leider nicht, deal with it.
Persönlich wäre mir der ein oder andere auch lieber gewesen als Gerhard Struber und klar findet man bei ihm Punkte, die man kritisch betrachten kann. Die würde man aber selbst bei Glasner finden, der mit Frankfurt in der Liga in beiden Rückrunden eigentlich komplett runtergeleert hat.