Ultimate84 als Beispiel kann man sich zB gerne das 1:1 von ihm gegen Lok anschauen, wo wohl auch niemand den Goalie kritisiert hat, eher im Gegenteil, viele haben sich nach dem Spiel so einen Tormann gewünscht. Der Schuss von Szobo geht aber tatsächlich vergleichbar wie der von Ullmann rein, wenn auch aus einer anderen Position. Hab da aber nichts gehört dass Guilherme den ja halten sollte

Nein, einfach nur nein:

1. Schussabgabe viel näher und viel mehr Spieler in der Schusslinie:

2. Schuss prallt hier an der Latten-Unterkante nach unten ab = weit höher platziert:

Die 2 Situationen sind einfach nicht gleich und natürlich würde ich den Tormann von Lok, lieber als Cic, bei uns sehen...

Phistar Einigen wir uns darauf, dass der Ball von einem Goalie wie Neuer gehalten worden wäre,

JA! Definitiv. "Schnitzer" wars auch keiner - Cic hat damit einfach nur bewiesen, dass er max. Mittelmaß ist.

Reden wir nicht über unhaltbar oder haltbar. Reden wir Ramalho Cic zusammenstaucht, weil er im Kasten bleibt und nicht mitspielt.
Für mich zeigt sich da, dass die Mannschaft nicht mit seiner Leistung zufrieden sein kann.

mbonheur
Bitte sag mir, dass du daran gedacht hast, weil du was gehört hast. BITTE!

Vitesse wäre schon bitter, Thomas Letsch soll ja einen guten Torhüter bekommen.

Der erste Spieler, bei dem der abgebende Verein die Ablöse zahlen muss. 😅

Cic und Coronel hatten dieses Jahr in der Buli jeweils ein Spiel ohne Gegentor. Cic bei 11 Spielen, Coronel bei einem... welch überragende Leistung des besten Torhüter Österreichs 🧔

Wie er diese 2 Luluschüße wieder nur in die Mitte abprallen lies, wollte ich schon nach Salzburg fahren und ihn eigenständig vom Feld holen. Aber das kanns ja wirklich nicht sein, da muss in Training auch was schief laufen mMn

Zur Causa Antosch nur so viel: das er sicher bleiben möchte und das RBS Gen das er Jahrelang bekommen hat auch oben zeigen möchte- aber leider schaut es so aus das man den Kapitän der Lieferinger ziehen lässt obwohl er seit längerer Zeit einen tadellosen Job abliefert (National wie International(Youth League💪)das er ein starkes Selbstvertrauen besitzt hat er mit gerade 17 gegen Atletico 2017 mehr als bewiesen- mit Leuten wie Schlager(Kapitän),Berisha,Daka im Team.

Hab mir jetzt erst die Zusammenfassung der gestrigen Partie ansehen können: Wie Cic die ersten beiden Abschlüsse der Wolfsberger "entschärft", erinnert mich an die Volksschulzeit, wo derjenige ins Tor gestellt wurde, der mit Sport grundsätzlich nix am Hut hatte. Der Ball von Vizinger kommt mit gefühlt 17,3 Stundenkilometer mitten auf Tor, und Cic macht das was Cic halt so macht.
    Die Reaktionen von Wöber und Ramalho nach den beiden "safes" sagt eh schon alles, als würden sie ihn nonverbal fragen "heast oida, konnst du eigentlich irgendan boin a fonga?".
    Bitte, bitte, bitte schließen sie dieses Kapitel, Herr Freund, es wird immer schlimmer.

HunglikeHodor "heast oida, konnst du eigentlich irgendan boin a fonga?".

Auf mich haben die beiden eher resigniert gewirkt.

Früher ist er nur mit den Fingerspitzen ran gekommen und hat ihn zur Ecke abgewehrt. Dank Weiterentwicklung kommt er jetzt besser ran und lässt ihn prallen 🧔

Die fussballerische Weiterentwicklung ist mMn enorm. Das klassische Tormannspiel entwickelt sich teils leider echt bedenklich ☹️