Cican Stankovic (AEK Athen)
Gibt es neue Gerüchte zu Schlager?
Aber sollte Schlager wirklich zu uns kommen, dann nur als Einser. Der setzt sich sicherlich nicht hinter Cic auf die Bank. Und es wäre ja schon einmal positiv, wenn man sich um einen Ersatz für Cic umschaut.
Wenn man für minimal mehr Qualität ein paar Millionen ausgeben will, dann muss man den Transfer unbedingt machen. Ich halte von Schlager nicht so viel. Der hatte eine tolle Phase letzte Saison im Grunddurchgang, aber seitdem spielt er eigentlich wieder in Normalform und da ist er halt ein bisschen besser als Stankovic.
chrischinger86 sind halt trotzdem Peanuts für uns mittlerweile
Und Freund hat ein Faible für Österreicher
mbonheur Sollten uns Antosch und Coronel wirklich verlassen und somit keine Chance mehr auf die Einserposition mehr haben, dann bin ich pro Schlager. Ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Überdrüber Goalie, aber ich bin Cic einfach so Leid. Meine Schmerzgrenze um Cic loszuwerden ist mittlerweile mehr als gering.
jetzt holen wir Schlager für ein paar Millionen und wenn wir dann draufkommen, dass er keine großartige Steigerung ist, holen wir Pentz für ein paar Millionen. und danach dasselbe mit Antosch. Somit den LASK gesponsert und danach noch die Wiener Traditionsvereine saniert.
Wenn Schlager kommt und Antosch zum LASK geht, haben wir in 2 Jahren exakt sie gleiche Situation.
Ein Schlager-Transfer wäre dann der nächste Beweis, dass wir auf der TW-Position im Verein nicht viel drauf haben. Aber gerade deshalb würde mich ja ein solcher Deal nicht mal großartig überraschen.
Wenn man Schlager holt ist halt die Frage was sehen sie dann in Carlos bzw Antosch nicht.
- Bearbeitet
Bayernbulle
Wenn die Linzer schlau sind, dann bauen sie Antosch in den Schlager-Deal mit ein. Dann bekämen sie ordentlich Kohle und das beste TW-Talent Österreichs in seiner Altersklasse auch noch.
Wobei ich dem Gerücht eh nicht so ganz traue. Was wäre das denn bitte für eine Kommunikation von Freund in den letzten Wochen gewesen? Da betitelt er (und Marsch) Cic als besten Torhüter Österreichs und ein paar Wochen später holt er Schlager aus Linz zurück. Das passt ja dann auch irgendwie nicht zusammen.
chrischinger86 Im Endeffekt muss man einfach nur sagen auf dieser Position sind wir nur zu Deppert einen Ordentlichen Transfer zu tätigen.Die haben schlicht und einfach keine Ahnung warum auch immer.
chrischinger86 Ich traue denen inzwischen alles zu.