Ich packe den Artikel auch mal hier rein, geht ja auch unter anderem um Cic

BIST DU DEPPAT wie viele Bälle lässt er denn in die Mitte abprallen

Das ist ja ein Fail Video

Sein Blick zum Einstieg ist ja geil. Was ist das? Der böse Blick des Cican S.?

Ultimate84
Betrug 🧔

Das „Highlight“ Video ist Verarsche. Wobei der „Higuita“ auch wieder abei war 😝

Was ist das überhaupt für ein Intro Bild? Als erstes der "Durchfall" Blick und dann lässt er die Zunge raus

Wie er sich den Distanzschuss in Moskau fast selbst reinlegt, ist auch immer wieder lustig anzusehen (bei ca. 1:25 Minuten im Video).

mbonheur Wow, der Hate ist real

Mein Hate geht eher gegen die Verantwortlichen, die nicht (ein)sehen, was das für eine Baustelle ist. Über Cic mache ich mich eher nur mehr lustig.

Das Video sollte den Verantwortlichen eigentlich richtig die Augen öffnen. Sollte ähnlich wirken wie Kryptonit auf Superman's Körper.

Hier ist zB mal ein Higlight-Video von Inters Handanovic im Vergleich (auch von demselben Youtube-User und auch in der CL). Da sieht man einfach so einen gravierenden Unterschied, alleine schon, wie Handanovic im Strafraum "arbeitet". Und Handanovic ist ja jetzt noch nicht mal ein Torhüter der absoluten Weltspitze, sondern eher im Bereich internationale Klasse, wie zB Gulacsi mittlerweile auch.

[gelöscht] Selbst wenn er die restliche Saison keinen Fehler machen würde (lol) wäre er ein Eiergoalie. Die Partie gegen Altach ist da aber eh kein Benchmark für einen CL-Club, wie wir es sein wollen. Ich glaub er hatte einen Ball zu halten und selbst da sah seine Parade sehr - unkonventionell - aus und wenn der Ball etwas mehr Drall hat, fliegt er mit beiden Händen vorbei. Mehr gab es nicht, obwohl einen Rückpass gab es, den er mit links grad mal 20m vom Tor weggebracht hat.

Cic ist ein Ei, da gibt es nix mehr zu beschönigen. Ist übrigens der erste unserer Spieler, über den ich das so direkt sage. Das heißt schon einiges, wo ich zB noch immer an VdW glaube 🧔🏻

[gelöscht] Ihr predigt Respekt, habt aber selber null, wie man sieht.

Bissl viel Drama dieser Satz. Aber gut, wie du meinst.