chrischinger86

1. vielen ist das Team wurscht
  2. viele haben auf einen Verkauf von Cic im Sommer gehofft. Als A-Keeper sicher einfacher als Österreichs Torhüter #6 - #10
  3. manche finden das menschlich einfach sehr bescheiden von Cic. Cic ist ohnehin ein Sensibelchen. Wie sich das auf seine Leistung auswirkt, möchte ich nicht wissen. Ob bei (weiterem) Leistungseinbruch unsere Verantwortlichen agieren, darf bezweifelt werden.

Plumbs Ob bei (weiterem) Leistungseinbruch unsere Verantwortlichen agieren, darf bezweifelt werden

Warum sollte nicht reagiert werden? Viel weiter kann sein Wert nicht mehr sinken.

HunglikeHodor Warum sollte nicht reagiert werden? Viel weiter kann sein Wert nicht mehr sinken.

Im NT hat er keine Lobby, in Salzburg aber schon.👨 Ilse Senior mocht des scho.

HunglikeHodor Gegenfrage: Wieso sollte grad jetzt reagiert werden?
      Außer dem Trio Infernale Freund, Marsch und Ilsanker weis schon seit Monaten KEINER warum Cican bei uns noch im Tor steht.

Aber ja, ich hoffe SEHR dass das der letzte notwendige Input war den es gebraucht hat. Ansonsten ist uns eh nicht mehr zu helfen.

Eigentlich egal was es gerade für News um Cic gibt, der Thread quillt über. So polarisierend war auch schon lange keiner mehr im Verein.

Aphox Gegenfrage: Wieso sollte grad jetzt reagiert werden?

Meine Aussage war auf einen Zitat "weiteren Leistungseinbruch" bezogen, also bitte vollständig lesen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox ich liebe Deinen Optimismus 🧔🏻

Im Endeffekt hatte er kein Leiberl unter dem jetzigen Startrainer von St Gallen, unter der Ex-Barca Legende mit dem Ex-Torhüter als Co und wurde erst von Rose überhaupt als 1er befördert. War wohl ein Abschiedsgeschenk wie bei Wolf und Gladbach.

Warum bei uns Feldspieler recht schnell abserviert werden und da so herumgeiert wird, man weiß es nicht

aXXit
            Foda hat jetzt halt auch etwas mehr Auswahl als im Herbst 2020. Ein Bachmann spielt jetzt immer, das war im Herbst noch nicht so und Lindner ist glaube ich bei Basel auch noch nicht als Einser in die Saison gegangen.

Für mich ist Foda auch nicht unbedingt der Buhmann, Cic hat sein letztes Länderspiel 2019 gemacht und war danach für einen Einsatz kein Thema mehr. Hätten unsere Verantwortlichen rechtzeitig reagiert und ihn aus dem Tor genommen, wäre er auch jetzt kein Thema fürs Team. Und so hat ihn halt Foda gestanzt, weil er jetzt eine breitere Auswahl hat. Cic war in den letzten Monaten größtenteils auch schlecht, von daher kommt für mich die Degradierung nicht aus heiterem Himmel und ist nachvollziehbar. Ob statt ihm dann jetzt die nominierten Keeper besser passen, darüber kann man diskutieren. Nicht aber darüber, dass Cic leistungsbedingt eigentlich nichts im Team verloren hat.

chrischinger86 Ob statt ihm dann jetzt die nominierten Keeper besser passen, darüber kann man diskutieren. Nicht aber darüber, dass Cic leistungsbedingt eigentlich nichts im Team verloren hat.

Jep, wird eh darüber diskutiert. Mir ist das NT auch komplett egal und eigentlich ist es mir sowas von wurst, wer im Tor steht und die Kugel blind auf Jantscher und Hierländer spielt, aber Fodabashing gehört einfach zum guten Ton 🧔🏻

mbonheur Naja ich gebe es einfach nicht auf, aber wahrscheinlich wird es den Wechsel sowieso erst geben wenn Marsch UND Freund weg sind. Bzw. wenn ein neuer Trainer kommt der klarstellt dass er definitiv NICHT mit Cican als 1er in die Saison geht.

Bin aber jetzt mal gespannt ob von Stanko himself oder dem Verein in irgendeiner Weise reagiert wird.
              Ich meine, dass er nicht als klare Nummer eins nominiert wird, war bei Foda sowieso zu erwarten. Aber nicht einmal im Großkader, das kommt sogar für mich überraschend. Und ich muss mir das Elend Woche für Woche anschauen.

HunglikeHodor Mea Culpa, hab ich wirklich überlesen.

Gut, kann man jetzt diskutieren ob es besser ist, wenn man schön langsam degradiert wird oder ob es auf die aktuell zutreffende Art passiert.
                Mich hätte ehrlich gesagt eher gewundert, wenn er im Kader geblieben wäre.

Aphox
                  den Verantwortlichen könnte man jetzt als Journalist schön die Degradierung bei der nächsten PK aufs Brot schmieren und noch mal die Lobhudeleien von Freund/Marsch/Ilse dafür rausholen. Oh, ich bin so schadenfroh, aber ich finde es zu geil, dass es genau so eintrifft, wie von mir erhofft und teilweise sogar vorhergesagt. Ich habe ja erwartet, dass Cic erst zur EM aussortiert wird. Dass es jetzt schon passiert, umso besser.

chrischinger86 Für mich ist Foda auch nicht unbedingt der Buhmann, Cic hat sein letztes Länderspiel 2019 gemacht und war danach für einen Einsatz kein Thema mehr. Hätten unsere Verantwortlichen rechtzeitig reagiert und aus dem Tor genommen, wäre er auch jetzt kein Thema fürs Team. Und so hat ihn halt Foda gestanzt, weil er jetzt eine breitere Auswahl hat.

Amen, danke.

So unsympathisch kann mir Foda garnicht sein, dass ich ihm die Nichtberücksichtigung von Cic negativ auslege, und Lord Franggo ist mir durchaus unsympathisch.

Eine Aussage wird wohl schwieriger in Zukunft zu argumentieren werden.... "der beste Torhüter in Österreich"
                    Nur halt nicht gut genug für das Nationalteam. Tja, soll vorkommen.

chrischinger86 Korrekt. ABER:
                      Es wäre mir neu dass Journalisten bei uns sowas machen (dürfen).
                      Also kritisch nachfragen usw. 🧔

mbonheur der beste TW Österreichs, wenn kein Schuss aufs Tor kommt

Ich erhöhe auf "wenn kein Ball in den Strafraum kommt"