Pervan, Schlager, Siebenhandl, Bachmann, Lindner sind vor ihm
Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
Auf Franggo ist eben Verlass. Achso, liebe Grüße an unsere Vereinsführung. Ich fühle mich in der Personalie (mal wieder) bestätigt.
ja das ist schon eine sehr komische Situation für den Cican. Das wars dann mit der EM aller vorraussicht nach.
Plumbs Eigentlich müssten in dieser Saison auch noch Pentz (und vl. Fraisl & Stojanovic) vor ihm sein.
Irgendwie eine Oaschaktion von Foda, aber gut.
Jetzt kann man dann Mantl forcieren
Wahrscheinlich wird Cican jetzt erst Recht bei uns jedes Spiel spielen. Also eh wie immer.
Der Verein wird sich jetzt erst recht solidarisch mit Cic zeigen und ihn erst recht die Saison fertig spielen lassen.
Komische Sache, bin wahrlich kein Cic-Fan, aber Foda mag ich noch weniger, somit für mich: Oaschaktion
Dann hätte er ihn schon vorher degradieren sollen, aber jetzt auf einmal so weit hinten zu sein, ist ein Witz.
- Bearbeitet
Gute Aktion von Foda Endlich mal einer, der ein Statement setzt. Und das vollkommen zu Recht!
- Bearbeitet
81 % Ja
19 % Nein
Danke. Bitte.
Ich glaube, dass er nach der Oaschaktion von Foda jetzt noch schlechter performen wird.
Cican ist völlig zurecht nicht dabei... er ist schlechter als alle 5 anderen die nominiert wurden...
DerLord
Weil mir net oasch san, der Franggo oba schon.