chrischinger86 Auf Franggo ist eben Verlass. 😙 Achso, liebe Grüße an unsere Vereinsführung. Ich fühle mich in der Personalie (mal wieder) bestätigt.
ReinhardS ja das ist schon eine sehr komische Situation für den Cican. Das wars dann mit der EM aller vorraussicht nach.
Herbert-Ayahuaska Plumbs Eigentlich müssten in dieser Saison auch noch Pentz (und vl. Fraisl & Stojanovic) vor ihm sein.
Mitchell Wahrscheinlich wird Cican jetzt erst Recht bei uns jedes Spiel spielen. Also eh wie immer. 👨
aXXit Der Verein wird sich jetzt erst recht solidarisch mit Cic zeigen und ihn erst recht die Saison fertig spielen lassen. Komische Sache, bin wahrlich kein Cic-Fan, aber Foda mag ich noch weniger, somit für mich: Oaschaktion 🧔🏻
mbonheur Dann hätte er ihn schon vorher degradieren sollen, aber jetzt auf einmal so weit hinten zu sein, ist ein Witz.
aXXit mbonheur Aus den dauerhaften Top 3 plötzlich nicht mal mehr Top 5 ist wirklich ein Joke. Noch dazu sind die anderen ja genau die gleichen Graupen.
DerLord aXXit Schlager und Pervan waren eh immer dabei. Lindner hat jetzt seinen Stammplatz bei Basel bekommen. Bachmann hat jetzt seinen Stammplatz bei Watford bekommen. Siebenhandl spielt seinen beste Saison seit langem. Cic hat über die ganze Saison abgebaut...
mbonheur DerLord das Argument bei Schlager und Pervan kann man auch bei Cic bringen. Siebenhandl spielt ein schwaches Frühjahr. Pentz hätte ich mir einreden lassen. Dass Cic ein Eiergoalie ist, bestreitet ja sowieso niemand.
rbs7 Gute Aktion von Foda 😀💪 Endlich mal einer, der ein Statement setzt. Und das vollkommen zu Recht!
googler mbonheur Mir graut vor dem dem jetzt geschriebenen aber selbst ein Swete ist zeigt heuer mehr Leistung als unser 1ser. Von der Ausstrahlung rede ich da noch gar nicht. So und jetzt sollen mir die Würsterlfinger abfallen.
DerLord greez Wir fordern jedes Mal, dass Cic bei uns degradiert wird und von Mantl abgelöst werden soll. Warum ist Cic’s Nicht-Nominierung im NT eine Orschaktion und unsere Forderung keine Orschaktion?
HunglikeHodor greez hoffentlich, dann reagiert man bei uns vielleicht noch vor Ende der MS und nicht - wenn überhaupt - erst im Sommer.
speakeasy84 Cican ist völlig zurecht nicht dabei... er ist schlechter als alle 5 anderen die nominiert wurden...
mbonheur DerLord wenn wir Cic zu Anif geben würden, wäre es auch eine Oaschaktion. Vom 1er zum Zweier ist wie vom Dreier zum Vierer oder Fünfer
greez DerLord Grundsätzlich ist jede Aktion von Foda eine Oaschaktion. 🧔🏻 Cic so kurz vor der EM aus dem Kader zu nehmen, obwohl man insgesamt fünf Torhüter nominiert, finde ich ein bisschen ungut von Foda. Auch wenn es natürlich gerechtfertigt ist, aber das hätte man schöner lösen können.
Aphox Ahahahahaha nicht mal im erweiterten Kader dabei, der beste Torwart Österreichs! Vielleicht ENDLICH der notwendige Weckruf für unserer vollverblendeten Vereinsverantwortlichen. (aber nicht mal daran glaube ich ernsthaft).