Da kann einem der Cic schon fast leidtun, aber leistungstechnisch ist das gerechtfertigt. Lindner, Bachmann und Siebenhandl haben diese Saison wieder in die Spur gefunden und Cic ist halt komplett neben der Spur, einfach erklärt.

Hoffentlich wird das bei der nexten PK angesprochen.

aXXit Im Sommer ist ja so oder so Schluss mit dem schrägsten Kapitel der jüngeren RBS-Kaderpolitik-Vergangenheit.

Da bist du ja sehr optimistisch. Ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Wer weiß, was unseren (in dem Fall) Schwindligen in der Vereinsführung noch so einfällt, um Cic weiter zu protegieren. Es gibt zwar eigentlich schon lange keinen Grund mehr dafür, dennoch tun es Freund/Marsch/Ilse immer wieder bzw. immer weiter. Wieso also nicht auch über den Sommer hinaus? Gerade für den Fall, dass Ilse der große Cic-Befürworter ist, würde auch ein Trainerwechsel möglicherweise nichts bringen, falls sich ein Nachfolger auch auf die "Expertise" von Ilse verlässt.

Also der Verein twittert schon mal lieber irgendwas über die Kooperationsspieler als über die NT-Nominierungen 🙂

mbonheur ihr habt ja irgendwie eh Recht. Da ist bei mir einfach mein Beschützerinstinkt hervorgerufen worden, weil er mir schon fast Leid tut.

Müssen wir uns schon Sorgen machen?

eine weitere Karriere-Prediction ist bei Cic echt schwierig. Eines kann man zwar sicher sagen: Dass es aufwärts geht, ist fast ausgeschlossen. Also stellt sich eher die Frage: Wie viele Rückschritte muss er machen, damit er sich auf seinem Niveau einpendelt?

Wobei natürlich, wie schon weiter oben geschrieben. Ich bin ja nicht mal so sicher, dass sein Weg bei uns wirklich im Sommer zu Ende ist.

Als Gulacsi-Ersatz wäre mal eine nette Geste. Wäre nur fair

Unsympathisch finde ich nicht den Franco, sondern eher die Tatsache, dass man bei Cic das Gefühl hat, er sei sich der Tatsache nicht bewusst, dass es bei ihm einfach nicht reicht. Sich immer nur "alles ignorierend" voll selbstbewusst zu präsentieren, macht ihn für mich realitätsverweigernd und unsympathisch.

Mitchell Interview mit Ilsanker, der Teil über Cican...

https://www.weltfussball.at/news/n4308873/herbert-ilsanker-in-mir-lodert-das-feuer/

Salzburgs aktuelle Nummer 1 ist Cican Stanković. Wie zufrieden sind Sie mit seiner Entwicklung? Was erwarten Sie sich von ihm?

Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er hängt sich in jedem Training voll rein, gibt immer alles und hat sich in vielen Bereichen verbessert. Ich hoffe sehr, dass ich ihn bei der Europameisterschaft im österreichischen Tor sehen werde.

Wohl der passende Zeitpunkt um es hochzuholen.👨

Interessant, dass Foda jetzt von einigen hier dafür kritisiert wird, dass er sich gegen Cic entschieden hat 🤔

Ich darf an UNSER ununterbrochenes Cic-Bashing seit Monaten erinnern ☝🏼

Fehlt nur noch, dass Marsch menschlich kritisiert würde, würde er Mantl endlich dem Cic vorziehen 🤦🏻

Cic wird komplett einbrechen! 2 3 krasse fehler in den nächsten spielen und das wars mit ihm und mantl wird einspringen...
        Sorry aber er ist ein sensibelchen und wird jetzt zerbrechen wue nach seinen 2 fehlern gegen admira als ihn zeidler abgesägt hat!

Vielleicht ist der große Masterplan, dass am Ende dann Antosch und Cic getauscht werden . . .

Mitchell Satire oder, ich sehe Null Verbesserung !
        In welchen Bereichen soll er sich verbessert haben, hat er früher immer verschlafen und den Bus verpasst oder seine Mitspieler verprügelt, trinkt er weniger Alkohol und schnarcht dadurch nicht mehr so laut ?

Pippo
        Ich bin sportlich gesehen absolut damit einverstanden, dass Cic nicht dabei ist, aber die Art und Weise lässt schon zu wünschen übrig, vor allem angesichts der Tatsache, dass viele Spieler dabei sind, die ebenfalls überhaupt keine Berechtigung haben im Moment.
        Es macht außerdem kein allzu gutes Bild von einem Trainer, wenn er dich bei den letzten Lehrgängen teilweise sogar als Nummer 1 spielen lässt und du geraume Zeit später nicht einmal mehr in den "Top 5" dabei bist. Vor allem auch nach dem Statement, dass man aktuell keine Zeit für Experimente hat.

Zusammengefasst: Cic-Aussortierung sportlich korrekt, menschlich einfach Oasch.

Gut, jetzt gibt es zumindest keinen Grund mehr, ihn wegen der EM aufzustellen. Hart aber fair.

Wahrscheinlich darf er bei uns jetzt aus Mitleid sogar extra spielen, weil Nationalteam-Aus UND Vereins-Aus gleichzeitig kann man dem armen Buam ja nicht antun....

• Andreas78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell

Nach der Verletzung von Alex Walke ist Cican Stankovic die unumschränkte Nr. 1 bei Red Bull Salzburg. Was sind die Stärken des gebürtigen Bosniers, den Sie schon mal mit einem Weberknecht verglichen haben und der mittlerweile auch im österreichischen Nationalteam die Nummer 1 ist?
            Cican ist vor allem in der Torverteidigung überragend. Oft glaubt man, dass der Ball schon in unserem Tor ist. Und dann kommt da von irgendwo noch eine Hand, ein Arm oder ein Bein her – halt wie bei einem Weberknecht (grinst).

https://experience.audi.at/highlight/becker-hat-keine-schwaechen

Das find ich auch gut

mbonheur "Torverteidigung" 🤔😢
              Jetzt müssen schon Wörter kreiert werden, um sich Cic schönzureden.