Spiderman Zusammengefasst: Cic-Aussortierung sportlich korrekt, menschlich einfach Oasch.
Zusammengefasst:
Cic-Bashing sportlich korrekt,
menschlich ...
Man muss sich halt auch mal in seine Lage versetzen. Du tust wirklich alles, was in deiner Macht steht, um die bestmögliche Leistung zu bringen, trainierst praktisch jeden Tag, um dich weiter zu verbessern, aber es klappt einfach nicht. Du machst Fehler öfter, die dir früher ganz selten unterlaufen sind, wirst von den Medien kritisiert, von den eigenen Fans teilweise beleidigt, aus dem NT-Kader eliminiert, und weißt eigentlich gar nicht, warum das gerade so passiert.
Genau das ist mir in ähnlicher Form mal in einer meiner ersten Firmen passiert. Der Chef stand voll hinter mir, aber alle anderen waren gegen mich. Hab ich eine super Leistung abgeliefert, war das normal, bei einem Fehler waren sie alle da und haben mit dem Finger auf mich gezeigt. Vielleicht fühl ich deshalb ein bisschen mehr mit mit Cic ...
Ich will auch endlich einen anderen Goalie zwischen den Pfosten sehen, aber das Bashing nützt einfach niemandem was.