googler ihr habt ja irgendwie eh Recht. Da ist bei mir einfach mein Beschützerinstinkt hervorgerufen worden, weil er mir schon fast Leid tut. Aber objektiv kann ich eigentlich eh nicht argumentieren, was daran so schlimm ist 🧔🏻

    Eigentlich ziemlich schlau Cican nicht zu nominieren. Das Vertrauen unserer Burschen in Cic ist ja auch sehr begrenzt wie man in der Liga immer wieder sieht. Wenn also die Verteidigung zu 3/4 aus Salzburgern bestehen wird (Ulmer, Wöber, Vallci) wollen die natürlich auch einen Keeper dem sie vertrauen können.

    Foda Taktikgott!!!!!

    🧔

    Wie lange dauert es bis eine Foda-Kritik von Freund, Marsch und Hagmayer kommt?

    Vielleicht ht Cic sich zurückgezogen um sich auf seine Leistungen im Club zu konzentrieren? 🧔

      Plumbs Für den Verein ist es halt eine lose-lose Situation. Sagen sie nix, ist es ein Zeichen dass man nicht mehr so wirklich hinter Cic steht. Sagen sie was, ist es halt noch peinlicher weil sie genau wissen dass die Leistung einfach nicht gut genug war.
      Bin daher auch sehr gespannt wie man sich da verhält.

      Plumbs Der war böse 😀

      Mal schauen, ob da überhaupt eine Reaktion kommt. Aber aus dem Tor fliegt er bei uns jetzt bestimmt nicht deswegen. Somit bringt die NT-Degradierung wahrscheinlich nix, außer, dass wir ihn erst recht nicht loskriegen 👨🏻

      Im Sommer ist ja so oder so Schluss mit dem schrägsten Kapitel der jüngeren RBS-Kaderpolitik-Vergangenheit.

        Plumbs Vielleicht ht Cic sich zurückgezogen um sich auf seine Leistungen im Club zu konzentrieren? 🧔

        😂😍

        Tja, hier wurde denke ich schon alles gesagt:

        • Leistungstechnisch ist die nicht Berücksichtigung gerechtfertigt
        • mental wird es für Cic wohl noch schwerer werden

        Bleibt die Frage: Zeigt er eine Reaktion im positivem Sinne oder gibt ihm das den letzten Rest und er knickt jetzt komplett ein?
        Es ist wohl letzteres zu befürchten...
        Wird spannend was man mit ihm im Sommer machen wird.

        Ohne Ilse Sen. würde Cic wahrscheinlich schon mindestens zwei Saisonen in der 2. Deutschen Liga spielen.

        • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Da kann einem der Cic schon fast leidtun, aber leistungstechnisch ist das gerechtfertigt. Lindner, Bachmann und Siebenhandl haben diese Saison wieder in die Spur gefunden und Cic ist halt komplett neben der Spur, einfach erklärt.

          Hoffentlich wird das bei der nexten PK angesprochen.

          aXXit Im Sommer ist ja so oder so Schluss mit dem schrägsten Kapitel der jüngeren RBS-Kaderpolitik-Vergangenheit.

          Da bist du ja sehr optimistisch. Ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Wer weiß, was unseren (in dem Fall) Schwindligen in der Vereinsführung noch so einfällt, um Cic weiter zu protegieren. Es gibt zwar eigentlich schon lange keinen Grund mehr dafür, dennoch tun es Freund/Marsch/Ilse immer wieder bzw. immer weiter. Wieso also nicht auch über den Sommer hinaus? Gerade für den Fall, dass Ilse der große Cic-Befürworter ist, würde auch ein Trainerwechsel möglicherweise nichts bringen, falls sich ein Nachfolger auch auf die "Expertise" von Ilse verlässt.

          Also der Verein twittert schon mal lieber irgendwas über die Kooperationsspieler als über die NT-Nominierungen 🙂

          mbonheur ihr habt ja irgendwie eh Recht. Da ist bei mir einfach mein Beschützerinstinkt hervorgerufen worden, weil er mir schon fast Leid tut.

          Müssen wir uns schon Sorgen machen?

          eine weitere Karriere-Prediction ist bei Cic echt schwierig. Eines kann man zwar sicher sagen: Dass es aufwärts geht, ist fast ausgeschlossen. Also stellt sich eher die Frage: Wie viele Rückschritte muss er machen, damit er sich auf seinem Niveau einpendelt?

          Wobei natürlich, wie schon weiter oben geschrieben. Ich bin ja nicht mal so sicher, dass sein Weg bei uns wirklich im Sommer zu Ende ist.

          Als Gulacsi-Ersatz wäre mal eine nette Geste. Wäre nur fair

            Unsympathisch finde ich nicht den Franco, sondern eher die Tatsache, dass man bei Cic das Gefühl hat, er sei sich der Tatsache nicht bewusst, dass es bei ihm einfach nicht reicht. Sich immer nur "alles ignorierend" voll selbstbewusst zu präsentieren, macht ihn für mich realitätsverweigernd und unsympathisch.