Also bei aller Liebe aber den Hate gegen Franco kann ich hier (!) absolut nicht verstehen. Cic war schon lange nicht mehr als Torhüter 3. Seit dem letzten Länderspiel hat Cic noch weiter abgebaut und andere haben ihn überholt. Schlager und Pervan waren sowieso vor ihm. Lindner war auch immer ein Kandidat jetzt als Stammspieler bei Basel (der dort echt nicht schlecht ist) ist er es wieder. Bachmann ist bei Watford Stammspieler und hat sich die Nominierung absolut verdient. Und der Siebenhandl ist ehrlich gesagt auch besser als Cic. Ich hätte den Siebenhandl zwar nicht nominiert, da ich einen Pentz stärker finde, aber der Jörg ist ganz klar vor Cic. Wir haben in Österreich zurzeit keinen Weltklasse Torhüter, aber wir haben jetzt wieder einige auf gutem bis sehr gutem Niveau. Sobald das der Fall ist hat Cic im NT nichts mehr verloren. Ich freu mich, dass Foda das erkannt hat. Man kann dem guten Franco genug vorwerfen, aber hier gehört er mal gelobt. Unsere Verantwortlichen sollten sich ein Beispiel daran nehmen!