greez Wir fordern jedes Mal, dass Cic bei uns degradiert wird und von Mantl abgelöst werden soll. Warum ist Cic’s Nicht-Nominierung im NT eine Orschaktion und unsere Forderung keine Orschaktion?

DerLord wenn wir Cic zu Anif geben würden, wäre es auch eine Oaschaktion. Vom 1er zum Zweier ist wie vom Dreier zum Vierer oder Fünfer

Ahahahahaha nicht mal im erweiterten Kader dabei, der beste Torwart Österreichs!

Vielleicht ENDLICH der notwendige Weckruf für unserer vollverblendeten Vereinsverantwortlichen.
    (aber nicht mal daran glaube ich ernsthaft).

Die Karriere vom Nationaltorhüter und 1er Goalie beim Serienmeister zum designierten Bankerlwärmer in Sandhausen ist zwar fussballerisch absolut gerechtfertigt, aber menschlich schon ziemlich harte Kost. Als Person tut er mir ehrlich Leid, sowas kann einen sensiblen Menschen auch mal richtig brechen. Der Solidaritätsposten in unserem Tor mit dem bereits verpflichteten Nachfolger im Nacken ist sicher auch nicht so lustig - vor allem, wenn Ramalho und Co. ziemlich offensichtlich ziemlich wenig von ihm halten. In Stankos Haut möchte ich aktuell nicht stecken. Weg muss er trotzdem, hilft alles nix.

mbonheur Mir graut vor dem dem jetzt geschriebenen aber selbst ein Swete ist zeigt heuer mehr Leistung als unser 1ser. Von der Ausstrahlung rede ich da noch gar nicht. So und jetzt sollen mir die Würsterlfinger abfallen.

DerLord Grundsätzlich ist jede Aktion von Foda eine Oaschaktion. 🧔🏻

Cic so kurz vor der EM aus dem Kader zu nehmen, obwohl man insgesamt fünf Torhüter nominiert, finde ich ein bisschen ungut von Foda. Auch wenn es natürlich gerechtfertigt ist, aber das hätte man schöner lösen können.

Foda ist ein Depp. Vor kurzem noch Einser und da war er um nix besser. So wird das nix mit dem Finden eines Abnehmers. Schaß.

Verstehe nicht so ganz, dass sich jetzt Leute über die Degradierung von Cic beschweren. Nur, weil unsere Verantwortlichen nicht handeln und auf Entwicklungen reagieren, muss das ja nicht für andere Verantwortliche gelten.

Eh traurig genug, dass ein Stümper wie Foda unseren Verantwortlichen zeigen muss, wie man konsequent handelt. Fazit: mir gefällt‘s.

chrischinger86 Leider nur ein like möglich! Du sprichst mir aus tiefster Seele 😃
        Cic hat bei uns genauso wenig verloren wie im NT!
        Einer erkennts halt - die andern sind blind!

googler ums Sportliche geht es mir gar nicht. Da sind wir uns eh alle einig.

Es ist wie es ist, aber Foda finde ich jetzt noch unsympathischer. Und wie Cic darauf reagiert, wird auch spannend. Bei dem Leistungsvermögen kann das schnell eine Stangl-Karriere werden

greez hoffentlich, dann reagiert man bei uns vielleicht noch vor Ende der MS und nicht - wenn überhaupt - erst im Sommer.

chrischinger86 Das ist geil, klares Like, weil die Degradierung von Cic natürlich längst überfällig ist, vor allem bei uns.
          Aber warum genau jetzt im Nationalteam? Als ob Cic jetzt soviel schwächer als vor einem halben Jahr wäre 😂
          Mir tuts für Cic sogar leid, obwohl es sportlich natürlich zu rechtfertigen ist, keine Frage. Der Zeitpunkt zeigt mir aber nicht, dass Foda da jetzt der wahre Fachmann ist, der es allen zeigt. Wenn dem so wäre, dann wäre Cic jetzt nicht so lange immer Top 3 gewesen.

mbonheur Da bin ich ziemlich emotionslos. Solange er woanders stangelt soll's mir wurscht sein.
            Wir "entsorgen" regelmäßig Kicker die jünger und talentierter sind.
            Steinigt mich deswegen, aber so ist es im Profigeschäft, sie werden fürstlich bezahlt, da muss man auch mit sowas zurecht kommen.

Und vielleicht bekommt er jetzt den Arsch hoch und kapiert dass er nicht der unfehlbare Ultrakeeper ist, für den er sich hält. Denn vielleicht wird ja noch was aus ihm wenn er mal an sich arbeiten würde.
            Am Ende tut ihm der Dämpfer vielleicht sogar gut. Who know's.

Außerdem weis niemand was war. Vielleicht hat Foda ja lange mit Cican telefoniert und ihm erklärt warum, wieso, weshalb. Weis man ja auch nicht. Zumindest hätt ich dahingehend noch nix vernommen.

aXXit wenn der Cic bei uns abgesägt wird, landet er mittelfristig in Aserbaidschan und spielt mit Honda, wenn es gut läuft oder sonst halt Zweier in der deutschen Pampa

mbonheur Komplett unsympathische Aktion ihn bei 5 Goalies nicht mitzunehmen. Pervan hat genau 3 Spiele die Saison gemacht und Siebenhandl ist halt Freunderlwirtschaft. Weiß nicht, ob er da ein persönliches Zeichen gegen Cic setzen wollte, sich bei den österreichischen Medien gut stellen will oder sich einfach bei den österreichischen Vereinen positiv stellen will. Nachdem er ja bei Rapid einige einberufen hat, scheint es letzteres zu sein. So biedert er sich bei Sturm und Rapid gut an und richtig dagegen diskutieren kannst nach Stankovic seinen Leistungen als Salzburg ohnehin nicht. Da scheint auch nicht so die enge Bindung zum ÖFB vorhanden zu sein.

chrischinger86

1. vielen ist das Team wurscht
            2. viele haben auf einen Verkauf von Cic im Sommer gehofft. Als A-Keeper sicher einfacher als Österreichs Torhüter #6 - #10
            3. manche finden das menschlich einfach sehr bescheiden von Cic. Cic ist ohnehin ein Sensibelchen. Wie sich das auf seine Leistung auswirkt, möchte ich nicht wissen. Ob bei (weiterem) Leistungseinbruch unsere Verantwortlichen agieren, darf bezweifelt werden.

Plumbs Ob bei (weiterem) Leistungseinbruch unsere Verantwortlichen agieren, darf bezweifelt werden

Warum sollte nicht reagiert werden? Viel weiter kann sein Wert nicht mehr sinken.

HunglikeHodor Warum sollte nicht reagiert werden? Viel weiter kann sein Wert nicht mehr sinken.

Im NT hat er keine Lobby, in Salzburg aber schon.👨 Ilse Senior mocht des scho.

HunglikeHodor Gegenfrage: Wieso sollte grad jetzt reagiert werden?
                Außer dem Trio Infernale Freund, Marsch und Ilsanker weis schon seit Monaten KEINER warum Cican bei uns noch im Tor steht.

Aber ja, ich hoffe SEHR dass das der letzte notwendige Input war den es gebraucht hat. Ansonsten ist uns eh nicht mehr zu helfen.