- Bearbeitet
Gute Aktion von Foda Endlich mal einer, der ein Statement setzt. Und das vollkommen zu Recht!
Gute Aktion von Foda Endlich mal einer, der ein Statement setzt. Und das vollkommen zu Recht!
81 % Ja
19 % Nein
Danke. Bitte.
Ich glaube, dass er nach der Oaschaktion von Foda jetzt noch schlechter performen wird.
Cican ist völlig zurecht nicht dabei... er ist schlechter als alle 5 anderen die nominiert wurden...
DerLord
Weil mir net oasch san, der Franggo oba schon.
Ahahahahaha nicht mal im erweiterten Kader dabei, der beste Torwart Österreichs!
Vielleicht ENDLICH der notwendige Weckruf für unserer vollverblendeten Vereinsverantwortlichen.
(aber nicht mal daran glaube ich ernsthaft).
Die Karriere vom Nationaltorhüter und 1er Goalie beim Serienmeister zum designierten Bankerlwärmer in Sandhausen ist zwar fussballerisch absolut gerechtfertigt, aber menschlich schon ziemlich harte Kost. Als Person tut er mir ehrlich Leid, sowas kann einen sensiblen Menschen auch mal richtig brechen. Der Solidaritätsposten in unserem Tor mit dem bereits verpflichteten Nachfolger im Nacken ist sicher auch nicht so lustig - vor allem, wenn Ramalho und Co. ziemlich offensichtlich ziemlich wenig von ihm halten. In Stankos Haut möchte ich aktuell nicht stecken. Weg muss er trotzdem, hilft alles nix.
Foda ist ein Depp. Vor kurzem noch Einser und da war er um nix besser. So wird das nix mit dem Finden eines Abnehmers. Schaß.
Verstehe nicht so ganz, dass sich jetzt Leute über die Degradierung von Cic beschweren. Nur, weil unsere Verantwortlichen nicht handeln und auf Entwicklungen reagieren, muss das ja nicht für andere Verantwortliche gelten.
Eh traurig genug, dass ein Stümper wie Foda unseren Verantwortlichen zeigen muss, wie man konsequent handelt. Fazit: mir gefällt‘s.
chrischinger86 Leider nur ein like möglich! Du sprichst mir aus tiefster Seele
Cic hat bei uns genauso wenig verloren wie im NT!
Einer erkennts halt - die andern sind blind!
greez hoffentlich, dann reagiert man bei uns vielleicht noch vor Ende der MS und nicht - wenn überhaupt - erst im Sommer.
chrischinger86 Das ist geil, klares Like, weil die Degradierung von Cic natürlich längst überfällig ist, vor allem bei uns.
Aber warum genau jetzt im Nationalteam? Als ob Cic jetzt soviel schwächer als vor einem halben Jahr wäre
Mir tuts für Cic sogar leid, obwohl es sportlich natürlich zu rechtfertigen ist, keine Frage. Der Zeitpunkt zeigt mir aber nicht, dass Foda da jetzt der wahre Fachmann ist, der es allen zeigt. Wenn dem so wäre, dann wäre Cic jetzt nicht so lange immer Top 3 gewesen.
mbonheur Da bin ich ziemlich emotionslos. Solange er woanders stangelt soll's mir wurscht sein.
Wir "entsorgen" regelmäßig Kicker die jünger und talentierter sind.
Steinigt mich deswegen, aber so ist es im Profigeschäft, sie werden fürstlich bezahlt, da muss man auch mit sowas zurecht kommen.
Und vielleicht bekommt er jetzt den Arsch hoch und kapiert dass er nicht der unfehlbare Ultrakeeper ist, für den er sich hält. Denn vielleicht wird ja noch was aus ihm wenn er mal an sich arbeiten würde.
Am Ende tut ihm der Dämpfer vielleicht sogar gut. Who know's.
Außerdem weis niemand was war. Vielleicht hat Foda ja lange mit Cican telefoniert und ihm erklärt warum, wieso, weshalb. Weis man ja auch nicht. Zumindest hätt ich dahingehend noch nix vernommen.