Eine Aussage wird wohl schwieriger in Zukunft zu argumentieren werden.... "der beste Torhüter in Österreich"
Nur halt nicht gut genug für das Nationalteam. Tja, soll vorkommen.
Cican Stankovic | AEK Athen
chrischinger86 Korrekt. ABER:
Es wäre mir neu dass Journalisten bei uns sowas machen (dürfen).
Also kritisch nachfragen usw.
chrischinger86 ging wirklich extrem schnell
FRITZtheCAT der beste TW Österreichs, wenn kein Schuss aufs Tor kommt
Also bei aller Liebe aber den Hate gegen Franco kann ich hier (!) absolut nicht verstehen. Cic war schon lange nicht mehr als Torhüter 3. Seit dem letzten Länderspiel hat Cic noch weiter abgebaut und andere haben ihn überholt. Schlager und Pervan waren sowieso vor ihm. Lindner war auch immer ein Kandidat jetzt als Stammspieler bei Basel (der dort echt nicht schlecht ist) ist er es wieder. Bachmann ist bei Watford Stammspieler und hat sich die Nominierung absolut verdient. Und der Siebenhandl ist ehrlich gesagt auch besser als Cic. Ich hätte den Siebenhandl zwar nicht nominiert, da ich einen Pentz stärker finde, aber der Jörg ist ganz klar vor Cic. Wir haben in Österreich zurzeit keinen Weltklasse Torhüter, aber wir haben jetzt wieder einige auf gutem bis sehr gutem Niveau. Sobald das der Fall ist hat Cic im NT nichts mehr verloren. Ich freu mich, dass Foda das erkannt hat. Man kann dem guten Franco genug vorwerfen, aber hier gehört er mal gelobt. Unsere Verantwortlichen sollten sich ein Beispiel daran nehmen!
Unser Brate wird es schon noch allen zeigen, jetzt erst Recht! Ironie
Vielleicht gibt's ja einen Jakob 2008 Effekt. Okay daran glaub nicht mal ich . . .
Frag mich auch, ob da Almer die treibende Kraft war oder Foda. Cic war ja auch oft genug dabei, dh das Argument von Freund, dass er im Training ja so super ist, hält auch nicht
mbonheur Ich verstehe es nicht. Das der Frack unsympathisch ist da sind wir uns einig. Aber wie kann er unsympathisch werden wenn er zum ersten Mal in seiner Karriere die richtige und wohl unvermeidliche Entscheidung trifft? Ich weiß nicht wie gut der Frack den Bachmann kennt aber irgendwann musst dir den wohl genauer anschauen warum nicht jetzt? Und ob jetzt Siebenhandl auf der Tribüne sitzt oder ein Apfelbaum dort hingestellt wird ist auch schon Wurscht. Ich habe aber die Hoffnung das die Entscheidung des Frack auch bei uns zur Einsicht führt.
- Bearbeitet
Bachmann wird wohl bald Premier-League spielen. Da wird ein Cican niemals hinkommen.
googler
Geiles Posting, schon alleine des Frack's wegen.
mbonheur Almer musste in letzter Zeit wichtigers machen als Torhüter beobachten, analysieren und entscheiden. Oder er hats zwischen den Proben und Auftritten gemacht . . . #wackeldackel
Eigentlich ziemlich schlau Cican nicht zu nominieren. Das Vertrauen unserer Burschen in Cic ist ja auch sehr begrenzt wie man in der Liga immer wieder sieht. Wenn also die Verteidigung zu 3/4 aus Salzburgern bestehen wird (Ulmer, Wöber, Vallci) wollen die natürlich auch einen Keeper dem sie vertrauen können.
Foda Taktikgott!!!!!
Wie lange dauert es bis eine Foda-Kritik von Freund, Marsch und Hagmayer kommt?
Vielleicht ht Cic sich zurückgezogen um sich auf seine Leistungen im Club zu konzentrieren?
Plumbs Für den Verein ist es halt eine lose-lose Situation. Sagen sie nix, ist es ein Zeichen dass man nicht mehr so wirklich hinter Cic steht. Sagen sie was, ist es halt noch peinlicher weil sie genau wissen dass die Leistung einfach nicht gut genug war.
Bin daher auch sehr gespannt wie man sich da verhält.
mbonheur
Ich sagte ja schon öfter, der Stanko ist ein Sozialprojekt. Und dich hat er auch schon darin gefangen.
Plumbs Der war böse
Mal schauen, ob da überhaupt eine Reaktion kommt. Aber aus dem Tor fliegt er bei uns jetzt bestimmt nicht deswegen. Somit bringt die NT-Degradierung wahrscheinlich nix, außer, dass wir ihn erst recht nicht loskriegen
Im Sommer ist ja so oder so Schluss mit dem schrägsten Kapitel der jüngeren RBS-Kaderpolitik-Vergangenheit.