Ultimate84 Leider kann ich dir für den Post nur 1 Like geben.
Cican Stankovic | AEK Athen
Perti
Da gehen schon noch ein paar Runden.
AlexRodriguez
5 + Cup?
- Bearbeitet
Glasner könnte ja Pervan mitnehmen, dann hätte man einen Routinier und einen Jungen (Mantl) und Stankovic kann dann endlich den lang ersehnten nächsten Schritt im Ausland machen (Würzbürger Kickers, FK Ventspils, FC Honka oder dergleichen)
Das wäre eine win-win Situation für alle
Simma heut wieder diverse & inclusive?
[gelöscht]
Unsere U15 hat im Testepiel gegen den 5. der Frauen Bundesliga mit 21:0 gewonnen. Auf eine Frau bei uns im Tor kann ich also gerne verzichten...
Einigen wir uns darauf: Cic ist auch schuld, wenn er gar nicht im Kader ist
A bisserl was scheinen unsere Trainer ja doch zu verstehen, wenn ich mir die Performance von Antosch in Horn ansehe sehe ich keine Verbesserung zu Cic.
Bin gespannt wann Mandl seine Chance bekommt und wie er sich anstellt.
Cic bashing könnten wir langsam einstellen, weil's eh nix bringt und schon alles geschrieben wurde.
sepp0815 Mandl
Ob der noch in Form ist für die Bundesliga?
chrischinger86 Besser wie ... ist er sicher noch!
sepp0815 Ganz ehrlich, an Antosch's Stelle wäre meine Motivation, und damit einhergehend wohl auch Leistung, auch komplett im Popsch. Erst brillierst du in der Youth League, wirst von vielen Fans (neben mir auch einige im Forum hier) im Kader der ersten Mannschaft gesehen. Dann wirst du in die Anti-Metropole Horn ans Tabellenende der Liga Zwa zwangsversetzt. Leicht ist das sicher nicht.
Herbert-Ayahuaska
Leider ist das Halbjahr in Horn trotzdem nicht ganz unwichtig. Nicht zuletzt mit den Leistungen muss er sich im Sommer dann als ablösefreier Spieler einen neuen Verein suchen. Umso ärgerlicher, dass weder er noch Horn zuletzt überzeugend gespielt haben.