- Bearbeitet
[gelöscht] Da hat uns Daka sicher mehr gekostet. Cic hat uns genau einen Sieg gegen Lok gekostet.
oder Szobo, der gegen Bayern alleine auf Neuer läuft und 5m drüber schießt. Oder Mwepu ebenfalls in München. Oder wieder Szobo, der gegen AM im Heimspiel aus 1m das Tor nicht trifft. Da gäbe es noch ein paar weitere Beispiele an Kabarett vor dem gegnerischen Tor, das uns Punkte und Kohle gekostet hat.
Alles eine Frage der Perspektive eben, aber Hauptsache Stankovic ist jedes Mal der hauptverantwortliche Kasper hier und wenn nicht, sucht man halt so lange bis man was finden kann und er doch irgendwie dabei ist.
Und darum geht es einzig und alleine, es wurde aber auch nie etwas anderes behauptet oder Stankovic besser gemacht als er halt nicht ist. Aber momentan wird er wieder noch schlechter gemacht, als er halt ist FINDE ICH (mein persönliches Empfinden, das ja niemand teilen muss) und jedes Mal das Haar in der Suppe gesucht. Das muss nicht sein meiner Meinung nach, mehr kritisiere ich eigentlich auch gar nicht