- Bearbeitet
Ultimate84 Aber momentan wird er wieder noch schlechter gemacht, als er halt ist FINDE ICH (mein persönliches Empfinden, das ja niemand teilen muss) und jedes Mal das Haar in der Suppe gesucht. Das muss nicht sein meiner Meinung nach, mehr kritisiere ich eigentlich auch gar nicht
Das stimmt schon und Du hast nicht Unrecht. Aber in einer Szene die Aktion des TWs zu analysieren, darf ja wohl auch noch erlaubt zu sein, ohne gleich in die selbe Ecke wie Schulmobber und dergleichen gestellt zu werden.
Und ich hab auch nicht so lange gesucht, um ein Haar in der Suppe zu finden. Sondern lediglich das Gegentor ins Netz gestellt. Haar in der Suppe zu suchen, wäre es, wenn man jeden Schweinspass analysiert, etc.
Wenn man in einem Fußballforum nicht mehr diskutieren kann, ob der TW richtig rauskommt und ob er überhaupt schon jemals so ein Tor verhindert hat, dann ist es eben auch zach.
Ich bin der Meinung, dass er Joveljic sehr einfach gemacht hat und es nicht ideal war, hoffe kein schlechter Mensch deshalb zu sein.