Ich hab gerade gefühlt 20 Nachrichten nicht gesehen.... Woran kann das liegen?
Dazu schreiben genau alle da über Ilse und ich dachte, der muss mal ins Spiel gebracht werden...
Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
Ultimate84 Den hätte er zumindest im Nachfassen pariert oder zur Ecke abgewehrt
... oder nach vorne abprallen lassen ...
Mal eine andere Frage: Weiß jemand, welche Scouts wir im Bereich Torhüter im Verein haben? @mbonheur, weißt du das?
chrischinger86 Mal eine andere Frage: Weiß jemand, welche Scouts wir im Bereich Torhüter im Verein haben?
Aus Spaß würde ich dem Verein ja gerne mal eine Liste mit so vier, fünf Keepern schicken, die für uns interessant und realistisch sein könnten. Aber wäre ja witzlos, die E-Mail würde eh im Spam-Ordner landen und nicht bei Freund.
chrischinger86 Aber wäre ja witzlos, die E-Mail würde eh im Spam-Ordner landen und nicht bei Freund.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er die Emails schon liest und auch manchmal antwortet.
Er dachte ich bin ein Spielerberater.
- Bearbeitet
@Mitchell: Lass mir (und Freund) aber auch noch ein paar Mio. Budget für meine Transfer-Vorschläge an Freund.
- Bearbeitet
DerLord Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass du eine Mail mir Spielervorschlägen an den Verein geschrieben hast, dir Christoph Freund höchstpersönlich zurückgeschrieben hat und dich für einen echten Spielerberater hielt?
JA das beschwör ich, ohne Brunze
Aber es war nur ein Spieler, nicht mehrere
Mitchell lass mich raten: Okafor
Mitchell Bist du ja auch..... nur wissen die Spieler meistens nix davon :-)
chrischinger86 Mach doch... zu verlieren hast du ja nix.
nuss47 seh ich nicht so! Tor 1 ist er zu weit vors tor gegangen! War fast am 5er. 3m weiter hinten und er hätte mehr reaktionszeit suf den schuss gehabt!
Tor 3 geht nicht auf seine kappe, aber ein durchschnittstormann der cl hätte den gehabt!
Jeder weiß ein stürmer nach einer flanke köpft immer aufs lange! Er hat sich in der mitte versteckt, einfach alibi! Neuer wäre am langen gestanden, 1000% hätte ihn der gehalten. Und wohl 90% aller cl tormänner hätten den gehabt oder zumindest wären sie nicht alibi herumm geirrt!
nuss47 es sagt keiner das er schuld ist! Er kein junges talent und man erwartet sich einen Führungsspieler! Ist er leider nicht. Und welche schnitt partie hat er das letzte mal für uns entschieden? Altach vor gefühlt 2 jahren wo er alles gehalten hat.... er haltet keine schweren oder unmöglichen mehr, strahlt aber sonst auch keine sicherheit aus... das ist das problem bei ihm... er hat massiv abgebaut und wird gefühlt trotz stammplatz schlechter und schlechter
renevents also das denke ich nicht! Wöber ist vom kopf viem zu langsam für die aktion! Das hat nichts mit stanko zu tun sondern nur mit falscher selbsteinschätzung! Er dachte er hat den zu 100% und war aber doch nicht so! Für mich absolut traurig, denn von einem 10mio! Mann erwartet man sich sowas definitiv das er das beherrscht! Ist ja kein 18 jähriger der noch lernen muss, mit seiner erfahrung muss er den lassen