Phistar Diskutierst du im echten Leben auch so emotional? Das ist momentan schon etwas mühsam und ich würde dich bitten, es etwas gelassener anzugehen.
Du wurdest jetzt auch schon ein paar Mal drauf aufmerksam gemacht, dass es sehr wenig bringt auf einem derart hohen Emotionslevel zu argumentieren.
Selbst bei einem so ernsten Thema wie Fußball kann man sich einen angenehmen Umgangston bewahren.
Cican Stankovic | AEK Athen
aXXit
Jeder diskutiert im echten Leben mit Emotion, nur merkt man's da nicht, weil augenblicklich klar ist, dass es ja nichts Persönliches ist und man dann ja trotzdem a Gaudi haben kann. Anders gefragt: seids ihr im echten Leben auch solche Sensibelchen? Wir sind hier ja nicht in einem Konversatorium. Fussball ist Leidenschaft, aber wenn ihr so empfindlich seid, dann werd ich mich bessern, ja Mami? Versprochen und wird auch nicht gebrochen.
[gelöscht]
Dann erklär ihn mir, komm, bitte.
Privatfehden bitte per PM, sonst wirds sehr mühsam zu lesen.
Hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen: Wann wird denn der Scheiterhaufen angezündet?
GehtdiNixau Scheiterhaufen nicht. Türkgücü kann sicher noch einen Tormann brauchen
mbonheur da kann er uns dann erklären, dass er keinen Unterschied zwischen D3 und CL merkt.
DerLord Mods erhalten aus steuerlichen Gründen keine Bargeldvergütung. Ihr Einsatz wird mit Konsum und Schlecker Gutscheinen vergütet
mbonheur ist hauptberuflich Ongis Modeberater.
chrischinger86 Jetzt wäre der Verbrecher also auch gefunden.
mbonheur Bist du deppert ich wusste es....das Ongi alleine nicht auf solche modischen Leckerbissen kommt.
- Bearbeitet
chrischinger86 Ich kauf T-Shirts um 2€ bei Action, lass Givenchy draufdrucken und verkaufe es an die gesamte Mannschaft. Damit ich mir ein bisschen was zu meinem Mod-Gehalt dazu verdiene